Welche ist eure lieblings Creepypasta?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also von der Story her ist Clockwork sehr gut. Eyeless Jack finde ich auch echt gut oder BEN Drowned. Zero liebe ich auch (daher mein Name ^^) oder The Puppeteer, Judge Angel fingen ist auch extrem gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly59
26.02.2016, 22:00

Zero habe ich noch garnicht gehört/gelesen , werde ich nachholen :3 Danke :)

1

"Jeff the Killer" und "Mit den Augen eines Kindes"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly59
26.02.2016, 22:03

Mit den Augen eines Kindes habe ich mal gehört, aber wieder die Story vergessen (glaube ich) xD Danke :3

0

(Von der Story her)
Eine besondere Fähigkeit, Ben drowned und Nummer 7 (#7) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly59
26.02.2016, 22:01

Eine besondere Fähigkeit und Nummer 7 kenne ich garnicht :D Werde ich mir mal anhören/lesen :3 Danke  :)

0
Kommentar von lilly59
26.02.2016, 22:47

Meinst du Die übernatürliche Fähigkeit?

0

Jeff the killer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?