Welche ist eure Lieblingspizza?

14 Antworten

die 42 mit Auberginen

oder auch 4 Jahreszeiten

Diavolo oder Calabrese oder wie das heißt 

Wie finde ich Abnehmer für meine Pizzen?

Ich backe gerne Pizzen, nur kann ich nicht so viel essen, weil ich sonst explodiere und ich kenne auch nicht so viele Leute, die ich jedes Mal einladen kann. Aber ich möchte einfach backen. Kann ich irgendwo Abnehmer finden?

...zur Frage

Welche Pizza esst ihr?

Welche Pizza esst ihr? Habt ihr eine Lieblingspizza? Esst ihr Pizza überhaupt?

...zur Frage

Findet ihr es normal, eine Pizza mit einer Schere durchzuschneiden, anstatt mit einem Messer?

Das mache ich nämlich schon seit vielen Jahren und ich frage mich, ob ich da der Einzige bin.

Oder ist es doch nichts ungewöhnliches?

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsessen und warum? Suche für mich ganz neue Gerichte.

Das soll keine Diskussionsfrage werden, sondern ich möchte gern ganz neue Gerichte ausprobieren und vielleicht auch mal ganz neue Gerichte kennen lernen.

Deshalb bitte nicht nur Pizza oder McDoof schreiben, sondern falls ihr z.B. eine Lieblingspizza habt, dann bitte schreiben, welchen Belag sie hat etc.

Oder ihr könnt auch gern ein tolles Rezept bringen, gern auch als Link.

Danke.

...zur Frage

Welches ist eure Lieblingspizza?

Hier sind einige Sorten!

Aber wirklich nur auf eine klicken! Ich weiß natürlich, dass die Vielfalt bei Pizzen keine Grenzen hat, aber muss mich aus 7 Sorten entscheiden.

...zur Frage

Gibt es Dinge, die man beim Kauf von Fertig- Pizzateig zu beachten gilt?

Der Teig sollte natürlich schön knusprig werden und auch nicht so dick wie Kuchenbelag sein, welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Mit welchem Produkt klappt die Pizza auf alle Fälle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?