Welche ist euer Meinung nach die beste Mascara aus der Drogerie?

5 Antworten

Die von P2 sind alle nice, machen keine Klumpen, gehen nicht schnell leer, gibt's auch in Wasserfest und kosten ca. 3€

Ich benütze die Glam&Doll von catrice seit Jahren!! Das ist meiner Meinung nach die beste Mascara, kostet um die 3,50€ und ist auch wasserfest 

Meiner Meinung hat maybelline die beste Mascara aus der Drogerie.

welche maybelline mascara ist die beste? (volumen und länge)

ich suche eine wimperntusche von maybelline die, die wimpern lang und voluminös macht ohne zu verkleben und zu verklumpen. die wimperntusche muss nicht unbedingt wasserfest sein aber sie sollte schwarz sein. sie sollte jede einzelne wimper betonen und sie dichter wirken lassen. und habt ihr schon erfahrungen mit dem mascara VOLUM’ EXPRESS THE COLOSSAL GO EXTREME MASCARA gemacht?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Mascara von DM?

Hey:)

Kennt jemand eine gute Mascara aus der Drogerie die die Wimpern verdichtet, verlängert aber die Wimpern nicht verklebt. Und vom Preis her unter 12€ liegt? :)

...zur Frage

Gute Mascara aus der Drogerie? :)

Hallo! :) Kennt jemand eine gute Mascara aus der Drogerie? Das Bürstchen sollte aber nicht so dick sein, mit sehr dicken bürstchen stoße ich überalle gegen und sehe dann aus wie ein clown :D Die mascara soll lange Wimpern machen und bestenfalls nicht verklumpen :) Ich suche eine nicht wasserfeste und eine wasserfeste. :)

LG :)

...zur Frage

Mascara für lange, sauber getrennte Wimpern gesucht

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Mascara, die die Wimpern sauber trennt und sie ordentlich verlängert. Bei vielen Wimperntuschen hatte ich das Problem, dass die Bürstchen -vorallem wenn sie klein waren, bei großen war das nicht der Fall- irgendwie verkleben. Die Preisklasse ist vorerst mal egal. Danke C:

...zur Frage

Mascara im Schwimmbad?

Welche mascara ist im Schwimmbad haltbar. Also wenn ich ich schwimmen gehe und die mascara trotzdem nicht verlaufen soll?? Wenn möglich aus dem drogerie Bereich !!

...zur Frage

Beste Mascara aus dem Dm?

Hallo, ich gehe heute zu DM und wollte fragen ob ihr mir eine Mascara vorschlagen könntet? Am liebsten eine die wasserfest ist, die die Wimpern gut trennt, Volumen&Länge gibt und gut Farbe abgibt. Vielen Dank für alle Vorschläge!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?