Welche ist eine gute Serie zum Spanisch lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf Youtube die Serie Extra, wo viel Handlung und Mimik dabei ist und langsam gesprochen wird. Gerade richtig für Anfänger.

https://youtube.com/watch?v=Dfb9-ZTCA-E

Soy Luna auf Spanisch👌 Gibt auch coole Lieder dazu😍

bin 17 Jahre und Männlich also ist das eher nicht so mein Fall

0