Welche ist eine gute einsteiger 125er?

2 Antworten

Hey,

Mein Bruder hat eine Ktm exc 125, ist eine 2-Takter, geht aber ab wie sau.

Die Honda CB 125 F bekommst du unter 3000 € neu.

Welche 125er Enduro kann man am Besten entdrosseln ?

Hallo ich möchte mir eine 125er Enduro zulegen und wollte wissen, welche man am besten entdrosseln kann, so dass man am meisten Leistung bekommt, ohne dass es der Polizei auffällt und ich sie im Straßenverkehr zulassen kann.

Wie viel Leistung kann man rausholen und welche Maschine ist empfehlenswert?

...zur Frage

125er: Supermoto oder Enduro?

Ich wohne in einer Großstadt weshalb ich (ich bin zwar nicht ganz sicher aber ich glaube mal) mehrheitlich strasse fahren werde aber ich will auf jedenfall auch mal ins Gelände. Für mehrheitlich Straße ist ja eigentlich ne Supermoto ganz gut aber viele (hier im Forum) sagen das 125er supermotos fürn a*sch sind.(könnte mir ja mal jemand erklären wieso)
Aber Enduro ist halt (glaube ich) doof für die Straße wegen den Reifen.
Könnt ihr mir Tipps geben was ich nehmen sollte (vielleicht könnt ihr ja mal eine 125er vorschlagen.)
Bei Enduro hab ich mir bis jetzt Beta rr (lc) und Yamaha wr r r genauer angeguckt und bei Supermoto bis jetzt nur die Husqvana Sm wie findet ihr die so? ^^

...zur Frage

125er Enduro/Supermoto mit 165cm Körpergröße?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer 125er Enduro/Supermoto die mann mit meiner Körpergröße fahren kann. Ich saß einmal auf einer Yamaha WR 125 X mit einer Sitzhöhe von 87cm. Ich bin nur mit den Zehenspitzen gerade so aufgekommen. Also ich hätte sie nicht sicher halten können. Und eine 2 Person mit zu nehmen wäre undenkbar. Ich suche also eine 125er Enduro/Supermoto die man mit meiner Körpergröße fahren kann und 2 Sitze hat. (KTM Enduros sind oft Einsitzer) Am besten wäre es auch wenn diese noch neu Produziert wird. Ich möchte nämlich keine gebrauchte. Ich bin übrigens Männlich.

...zur Frage

Ist eine 125er mit Supermoto Reifen schneller als eine mit Enduro Reifen?

Ich kenne mich da nicht so aus daher meine Frage ob der Raddurchmesser für die Höchstgeschwindigkeit eine Rolle spielt. Und ja ich weiß, bei einer 125er kommt es nicht auf die Höchstgeschwindigkeit an...

...zur Frage

Enduro oder Supermoto?

Hi, ich möchte mir demnächst eine 125er husqvarna kaufen, weis aber noc. Nicht ob ich enduro oder supermoto kaufen soll. Ich werde hauptsächlich auf der straße fahren aber auch wochenends gerne Gelände... Deshalb soll ich mir ne enduro oder supermoto holen, und kann ich mit supermoto mit misch reifen gut gelände und straße fahren oder sol. Ich mir einen zweiten satz reifen zum austauschen zulegen (falls supermoto mit enduro reifen im gelände gut geht)? Hoffe auf Hilfe,

Mit freundlichen Grüssen, Dogmem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?