Welche ist diese App um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal wäre es gut zu wissen ob du überhaupt abnehmen musst. Wie alt, groß und schwer bist du? Eine App ist eigentlich gar nicht nötig. Du musst dich nur mehr bewegen und gesund + ausgewogen essen dann geht das auch ganz ohne App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lifesum ist die allerbeste App! Und sie ist kostenlos. Kann ich nur empfehlen. Habe durch die app schon 2 Kilo abgenommen (ohne Sport)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du keine App, da brauchst du nur auf deine Ernährung achten, und etwas Sport machen, dann geht das ganz von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My Fitness pal ist sehr empfehlenswert und kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?