Welche ist die Vorderseite?

Immer oben beim häkeln  - (haekeln, amigurumi) Rückseite ( ist das später innen ? ) - (haekeln, amigurumi)

3 Antworten

Wo der Faden runterhängt/raushängt das ist die Rückseite

Bild 1 ist die Vorderseite.

bild 1

Können LED Scheinwerfer beim Auto von innen verstauben?

Sieht bei mir so komisch aus. (siehe Bild) Aber fühlt sich auch nich so an, als ob das von außen käme.

...zur Frage

wer kennt den wert dieser münzen?

ich finde diese münzen nirgendwo....google war da auch kein freund.

ich denke mal das es gedenkmünzen sind...

1.Münze: Voderseite: Deutsche Einheit 3.10.1990 Wir sind ein Volk Rückseite: Deutsche Einheit 3.10.1990 Münze ist innen silber, außen gold, gleicht dem 1 euro stück

2.Münze: Vorderseite: Kanzler der Deutschen Einheit Helmut Kohl 1982-1998 Rückseite: Deutsce Eineit 3.10.1990 Münze ist innen gold, aussen silber, gleicht der 2 euro münze

1. Münze: Vorderseite: Montagsdemonstrationen Nikolaikirche Leipzig 4.9.1989 Rüchseite: Deutsche Eineit 3.10.1990 Münze ist in gold

4.Münze: Vorderseite: Innerdeutsche Einheit Grenze 1949 1989 Rückseite: Deutsche Einheit 3.10.1990 Münze ist in bronze

5.Münze: Vorderseite: Der Fall der Mauer 9.11.1989 Wir sind das Volk Rückseite: Deutshe Einheit 3.10.1990 Münze ist in silber

Ich habe diese Münzen nirgends gefunden und hoff auf eure Hilfe. Vielen Dank.

...zur Frage

Rückseite bedrucken?

Bin gerade dabei mein insg. 4 seitiges Abschlusszeugnis zu drucken, habe allerdings vor alles auf ein Blatt zu drucken. Die Vorderseite ist schon bedruckt aber wie drucke ich den Rest auf die Rückseite bzw. wie rum tuhe ich das Blatt zurück in den Blätterstapel? Mit der bereits bedruckten Seite nach oben oder unten?

Danke

...zur Frage

Collegeblock sieht oben am Ring immer "verwüstet" aus?

An was liegt das, dass es immer so aussieht? Alle anderen Seiten sind in Ordnung, also oben Vorderseite und unten Vorder- und Rückseite. Nur die hintere Seite oben ist betroffen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie funktioniert ein Löffel?

Ich bin gerade an der Tafel. Nun liegt ein gewöhnlicher Teelöffel vor mir. Wenn ich die Rückseite ansehe, dann sehe ich mich. Wenn ich die Vorderseite ansehe - das ist die Seite, wo die Erdbeeren am Ende drauf liegen - sehe ich mich auch, aber auf dem Kopf. Ist das ein Blick in eine Parallelwelt?

Und, wie funktioniert das? Warum ist das so?

...zur Frage

Versandttasche beschriften (C3)?

Wie macht man das richtig, der Typ von der post meinte auf der Vorderseite unten rechts Empfänger. Auf der Rückseite oben links Absender?

Muss nicht ABS und EMP. beides auf der vorderen Seite?

Format: Verssndttasche C3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?