Welche ist die Standardhauptdüse im dollorto sha 15/15 c?

2 Antworten

Hi, Standard ist immer so ne Sache, da es auf dein restliches Setup ankommt. Hast du ein abstimmsatz für den Vergaser? wenn ja, dann fang mit ner großen Düse an un d teste dich langsam nach unten. Mag vielleicht etwas arbeit sein aber ist der beste weg um die perfekte Einstellung zu finden! Es gibt so gesehen also keine Standarddüse!

Als Christ reden wie ein Muslim?

Hallo Community!

Ich bin Christ und gläubig. Meine Frage ist, ob ich als Christ auch mit Muslimen so reden kann, wie Muslime. Also Sachen wie in sha allah, oder allah (swt), as salamu aleikum, ma sha allah, usw.?

...zur Frage

13/13 Vergaser SHA Piaggio?

Hallo Leutee...
Also ich hab eine Frage also ich hab in einen Piaggio SI Motor (50ccm) ein 13/13 Vergaser reingetan jetzt hab ich eine 65 Düse drin, jedoch hat es zuwenig Luft. Ohne Luftfilter geht es jedoch mit Malossi Luftfilter schlechter. Jetzt hab ich eine Idee wie wärs mit einem Pilzluftfilter? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Ferinenjob für 15 Jährige in der Nähe von Schwäbisch Hall

Ich bin 15 und suche nach einem Ferienjob in der Nähe von SHA. Im Inet finde ich dazu nichts.

...zur Frage

Dellorto sha 15 15c Düsen passen nicht?

Habe mir für meinen dellorto vergaser bei ebay einen abstimmsatz gekauft aber die düsen passen nicht und so wie es aussieht haben sie ein etwas feineres gewinde. Habe ich vielleicht eine Fälschung gekauft.

...zur Frage

50ccm mit Dellorto SHA 12 14er Vergaser läuft nicht, was soll ich tun?

Hallo,nach dem Zusammenbau bei meinem kleinen Moped mit originalem Motor und Vergaser läuft sie nicht mehr richtig und stirbt in niedrigen drezahlen sofort ab, der Motor läuf nur auf hohen Drezahlen und dreht sehr schnell hoch. Verbaut ist eine 62 Düse. Das Standgas lässt sich nicht gut einstellen und wenn dann läuft sie nur auf Höchstdrehzahl Was soll ich tun?

...zur Frage

ist ein 2, film von ra. one geplant? bollywood

ne frage an absolute bollywood profis. habe gerade ra.one mit sha rukh khan gesehen. am ende kommt ja g.one (sha rukh khan ) wieder, deswegen jetzt die frage an alle, die den film kennen und sich mit sha rukh khan und co. auskennen. könnte es aufgrund des endes sein das noch ein zweiter teil geplant ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?