welche ist die schönste stadt in ägypten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides zusammen geht nicht. Zum Baden ist Hurghada zu empfehlen. Sehenswürdigkeiten findest du unter anderem in Luxor und in Kairo

Gizeh wegen der Pyramiden und der großen Sphinx und Kairo (wegen des Museums) und naja meinst du mit Bademöglichkeiten Swimmungpools? Also falls du das mit deinem Gewissen verinbaren kannst, gibt es die in jedem zweiten Hotel dort, glaube ich... Falls du so duschen mäßig meinst^^ kp...sry

hugob 14.03.2012, 22:26

kako to mislis? mit meinem wissen vereinbaren?

0
hugob 14.03.2012, 22:27
@hugob

duschen kann ich auch zuhause^^ eher im meer baden wie in hrvatska ;)

0
RockForPeople 14.03.2012, 22:30
@hugob

Naja die Menschen dort haben kaum zu trinken und das Wasser dort landet in den Swimmingpools für die Touristen und irgendwie finde ich es barbarisch, wenn man es sich unter diesen umständen im Swimmingpool gut gehen lässt (ich würde soooo gerne nach Ägypten, aber das hält mich davon ab)... Es kommt nicht selten vor, dass Touristen deshalb von den Menschen dort übel beschimpft und mit Steinen beworfen werden...

ps: Ti si hrvat? ;)

0
hugob 14.03.2012, 22:34
@RockForPeople

achso das meinst du.. ich halte generell wenig davon in pools zu baden wenn meer vor der nase liegt. und dem stimme ich zu,würde es auch nicht tun wollen. warst du denn dort schon mal? hast du zufällig auch einen kroat.pass? genau genommen hrvatica ;)

0
RockForPeople 14.03.2012, 22:37
@hugob

Ja das stimmt... Ich versteh die ganzen Touristen nicht, die in Pools baden, wenn ein Meer davor ist (vlt zu viel Natur für sie^^)

Ob ich schon mal in Ägypten war...? leider leider leider nein... ich finde die Pyramiden und alles andere von der ägyptischen Kultur sooo fanzinierend :)

Jop hab ich, wieso^^?

0
hugob 14.03.2012, 22:45
@RockForPeople

achso.. me too. möchte uunbedingt dahin ^^ haha zu viel natur für sie. das stimmt wohl. eine touristin meinte mal,die hätte panische angst vor fischen.

nur so, hätte gerne gewusst, ob du dafür vorher ein visum beantragt hättest odder erst später in ägypten am flughafen, wenn du shcon mal da warst.. nur als info: es scheint so als ob es nicht nötig ist es vorher zu beantragen sondern man bekommt es in ägypten am flughafen. ich bin zudem überrascht,wie günstig die reisen dorthin sind!

0
RockForPeople 15.03.2012, 16:47
@hugob

haha xD Panische Angst vor Fischen^^

Achso gut, dann weiß ich das, falls ich dann doch mal hinfahre :D

0

Aswan (dann Alexandria)

Was möchtest Du wissen?