Welche ist die schönste Stadt im Ruhrgebiet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dortmund 28%
Mülheim an der Ruhr 21%
Duisburg 21%
Essen 14%
Bochum 7%
Gelsenkirchen 7%
Oberhausen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duisburg

Wer die schönen Gegenden kennt, wie z.B. die 6-Seen-Platte, weiß warum Duisburg schön ist. übrigens hat jede Stadt im Ruhrgebiet sehr schöne Gegenden.

Dortmund

Grünste Stadt im Ruhrgebiet,im Süden bergig,im Osten flach.