Welche ist die schönste Stadt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hamburg

Wie schön man es irgendwo findet hängt auch ganz viel davon ab, ob man dort eine glückliche Zeit hatte. Wenn man unzufrieden ist oder kein Geld hat, findet man es überall doof.

Jeder hat so seine eigene schönste Stadt. Es gibt ganz viele davon. Für mich ist es Dresden.

Mir gefällt keine  am ehesten noch Hamburg!

München und nicht Hamburg, in München ist es auch sicherer in Hamburg kanns immer wieder überschwemmungen geben, bei und kann man mitten in der stadt sogar surfen, Oktoberfest (wer es mag)- Fc Bayern - Nicht so weit bis zum schönen Süden - ich bin dankbar hier zu sein und nicht woanders

*bei uns

0

man sagt ja immer hamburg ist so schön wie münchen und so cool wie berlin..

0

Hör ich zum ersten Mal aber guter Spruch haha

0

Dresden, München, Hameln, Konstanz, Lindau, aber auch kleinere Orte, wie Monschau (Eifel) oder Linz am Rhein...

Was möchtest Du wissen?