Welche ist die schnellste möglichkeit zum abnehmen?

11 Antworten

Oh je..auf schnelles abnhemen, folgt meistens wieder eine schnelle Zunahme. Die Diäten die es gibt, sind meistens nur darauf ausgelegt, schnell abzunehmen, ganz davon abgesehen, das man am Anfang eh nur Wasser verliert. Man sollte lernen seine Ernährung auf Dauer umzustellen. Wenn man nicht alleine zurecht kommt, sollte man einen Arzt, seines Vertrauens konsultieren. Es gibt mittlerweile viele gesunde Abnhemmöglichkeiten. Du solltest dich von dem Wort schnell verabschieden, sei froh wenn du dauerhaft abnimmst und es hinterher hälst, denn das Gewicht halten, ist auch so eine Sache, aber man kann es lernen. Viel Glück.

Gibt es auch eine möglichkeit wie man anders abnehmen kann?? Irgendwelche Tips zu ernährung oder essenzeiten oder sonstiges?? Sport geht so nur nichts was da Knie zuviel belastet, nur die zeit ist so eine sache

die meisten kalorien verbraucht man beim sex; der support moege es mir verzeihen, ist aber erwiesen. also viel sex, das belastet auch das knie nicht. kommt natuerlich auf die komposition drauf an in der es ausgefuehrt wird.
darueber hinaus viel lachen, foerdert auch den kalorienverbrauch.

0
@domchef

JA dann werde ich mein Hobby wohl auf Sex umstellen müssen, Danke^^

0
@liketunier88

wenn du einen personaltrainer brauchst, sag einfach bescheid, ich hab noch ein paar freie termine, grins

0
@domchef

lol klar ich schau mir eine komedy an und nehm ein kilo ab sorry aber das ist lächerlich. sex macht schlank schön wäre es

0
@peter0010101

bevor du solche unqualifizierten kommentare postest solltest du dich vielleicht mal mit der modernen sportmedizin auseinander setzen. nix fuer ungut, aber es ist erwiesen, das beim sex die meisten kalorien verbraucht werden; nicht nur aufgrund von bewegung, sondern auch in bezug auf glueckshormone, etc, pp.
also nicht alles ins laecherliche ziehen, nur weil du selbst anscheinend keine ahnung hast, oder es mit sex zu tun hat.

0
@domchef

ich halt mich eher an fakten und die sagen ganz klar man nimmt kaum was ab durch sex, es sei denn man treibt es nächte lang, teste es doch selbst anstatt mit irgendwelchen frasen zu antworten, stell dich vor und nach den sex auf eine digital waage, du wirst kaum ein unterschied feststellen. oder warum nehmen so viele paare zu? weil sie faul werden kinder haben und stress. glückhormone ist schon richtig aber warum sollte man durch glückhormone abnehmen, im gegenteil oft wenn es einen gut geht achtet man nicht auf die ernährung und schon hat man 10 kilo drauf. also nerv mich nicht mit deinen halbwissen!

0

verstehe, also meist ist das so, wenn du eine diät machst wehrt sich der körper irgendwann, du bekommst fressanfälle, du fühlst dich nicht gut usw. und der jojo effekt kommt sicher, das heißt wenn du 20 kilo in ein halben jahr abgenommen hast hast 10 kilo in 1.5 monaten wieder drauf, das ist das problem, versuch es mit fittness jogging oder schwimmen dazu gesunde ernährung eine gute seite dazu ist hier http://www.nutriconsult.ch/home/home.htm

0

schau mal auf http://www.diaetfrust.de/index.html?page=344559822&f=1, vielleicht kann das dir helfen.
Auf keinen Fall eine Crash-Diät. Das macht nur unzufrieden und dick. Eine Ernährungsumstellung ist das Einzige, was hilft. Bewegung in jeglicher Form, die deinen Belastungsmöglichkeiten entspricht. Langsam Spazieren gehen (wenn das mit dem Knie geht, Schwimmen, soweit es das Knie nicht zu sehr belastet. Du kannst Sit ups machen, die Arm- und Brustmuskulatur stärken. Halt alle Bewegungsarten, die ab dem Knie aufwärts (:-)) )möglich sind. Ein aktiver Muskel, egal wo er sitzt, benötigt mehr Energie.

Tattoo stechen oder erst abnehmen?

Hey, ich träume schon lange davon, ein Tattoo zu haben. Jedoch bin ich meiner Figur absolut nicht zufrieden und möchte in den nächsten Jahren mindestens 20kg abnehmen. Könnte ich mir mein Tattoo jetzt schon stechen lassen oder würde es durch das Abnehmen zerstört und hässlich aussehen? Soll ich lieber warten?

...zur Frage

Abnehmen mit 12 Jahren (übergewicht, schlanker)?

Wie kann ich abnehmen am bauch und an den Oberschenkeln? Ich bin nähmlich übergewichtig und habe auch eine nervige speckfalte über dem Hintern. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

21 Tage Stoffwechselkur effektiv?

Hallo an alle die diesen Frage hier lesen.

Ich habe in den Sommerferien einiges an Kilos zugelegt so um die 25 Kilos oder mehr ! Ich weiß das das nicht gut und auch sehr ungesund ist also bitte dazu nicht beleidigend regieren. Ich bin ca. 180 groß (bisschen größer) und wiege jetzt um die 105 Kilo. Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich sehr sportlich aber ich Frage mich wie ich jetzt schnell ohne Jojo Effekt abnehmen kann ? Ich bin auf die 21-Tage Stoffwechselkur gestoßen und wollte wissen ob die gut ist bzw. Effektiv und das hält was sie verspricht ;)

Wenn möglich wäre es toll wenn ausführlich Erfahrungen, Meinungen oder Erlebnisse hier mit mir geteilt werden ;) Alles ist erlaubt auch könnt ihr euch gerne äußern zu anderen Themen die mir beim Abnehmen helfen wie Tipps zu Workouts Rezepte Getränke etc. Holt gerne so weit aus wie ihr könnt ;)

Ich lese mir alles genau durch und antworte schnell zurück !

LG

...zur Frage

Ich möchte abnehmen, kann aber keinen Sport machen

Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen eine Verletzung im Knie zugezogen, wo der Arzt mir gesagt gat, es wäre ein Miniskusriss, er sich aber nicht sicher wäre. Mir wurde aber nicht geholfen und so habe ich erst im Neujahr einen MRT-Termin. Aber ich möchte abnehmen, ohne Sport, da ich ihn ja im Moment wahrscheinlich mehrere Monate nicht tätigen kann. Mein Orthopäde sitzt mir noch im Rücken. Zur Info: Ich wiege 92kg, bei einer Größe von 1.75m. Ich würde so um die 20/25Kg abnehmen wollen Also frage ich - Kann ich auch ohne Sport abnehmen, solange ich die Verletzung habe? Auf was muss ich so besonders achten?

...zur Frage

Wie kann ich mit 11 Jahren gut abnehmen?

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner Figur! Und ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen? Wie kann ich das am besten GESUND ein bisschen abnehmen?? Habt ihr ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?