Welche ist die sanfteste Methode, Achselhaare zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du empfindliche Haut? Dann solltest du mit deinem Hautarzt sprechen. Denn bei Personen, die zum Beispiel durch Allergien an sehr trockener Haut leiden, ist rasieren nicht gerade gut für die Haut. Ansonsten ist die Nassrasur unter der Dusche einfach die bequemste Methode. Wenn du ein gutes Deo hast, dann brauchst du auch keinen Rasierschaum verwenden.

Ich halte auch Rasieren unter der Dusche für die sanfteste Methode.

Würde dabei allerdings schon etwas Rasierschaum verwenden, weil das die Haare etwas aufweicht und die Haut schont. Wichtig ist dabei auch ein guter Rasierer mit nicht zu alten Klingen.

Haarentfernung der Beine oder Achseln?

Welche Methode benutzt ihr am liebsten um eure Bein-/Achselhaare zu entfernen? Was ist am effektivsten, einfachsten oder angenehmsten? Und welche Produkte benutzt ihr da? An die weiblichen User hier. Ich weiß nämlich noch nicht, was ich benutzen soll.

...zur Frage

Achselhaare mit Rasiermesser entfernen?

Geht das? Und ist es besser als ein Rasierer?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

achselhaare schnell entfernen

Hallo, ich bin jetzt 14 und mõchte mir meine achseln entfernen, allerdings erlaubt mir meine mutter das nicht und heimlich im bad geht leider nicht,weil sie es sofort merkt,wenn ich das wasser abstelle und dann eine viertelstunde zum "abtrocknen" brauche. ja, unser kleines haus.Gibt es vielleicht eine methode, sich die achselhaare zu entfernen, was sehr schnell geht und nicht im bad verrichtet werden muss? Es soll auch nicht sehr schmerzhaft sein, aber wenn es ein bisschen weh tut, ist es ok. Könnt ihr dann gleich sagen, wie die methode heißt, wie viel sie ca. kostet und wie schnell die haare nachwachsen?;) danke

...zur Frage

Achselhaare :( entfernen

Hallo das ist mir jetzt sehr peinlich aber kann man Achselhaare mit einer Schere abschneiden?! Denn ich bin erst 11 Jahre alt und hasse es Tops anzusiehen,weil man dann die Haare sieht :(( Bitte um Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?