welche ist die realistischte arztserie?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die haben alle korrekte Prognosen, Behandlungen, etc. Scrubs wurde halt eher auf Comedy getrimmt während Doktor House mehr wie ein interaktives Lernmittel für Arztstudenten wirkt :-D

"grey's anatomy" ist wahrscheinlich am realistischsten, obwohl ich mir wünschen würde, es ginge in Krankenhäusern mehr zu wie bei "Scrubs".

Mal ehrlich, wer mag Serien die den Alltag wiederspiegeln? Ich selber will Abwechslung und mag daher Dr. House. Ich wüsste auch nicht, dass es eine Arztserie gibt die komplett aus dem Alltag kopiert wurde.

Ich würde mich auch für ER entscheiden fand die ganz gut gemacht

Ob sie dem wahren KKH-Alltag entspricht wage ich zu bezweifeln, aber das "Hintergrundwissen" über die Krankheiten und die Behandlungen und das "wie" und "warum" bei "Dr House" ist wirklich nicht schlecht. Bei anderen Serien zweifle ich oft an der Thematik und dem Hintergrund.

Emergency Room war diesbezüglich ganz gut.

Also ich finde scrubs am realsten auser natürlich denn leichten mist und die dummen vorstellungen

ich finde ER ist am realistischsten

Also Scrubs und House sind es mit Sicherheit nicht. g

scrubs 4 ever♥♥♥

ER = Emergency Room

Was möchtest Du wissen?