Welche ist die passende monitorauflösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal kann man bei Windows bei der Auswahl des Desktops auswählen das der Bildschirm gefüllt ist, dann ist es weder gestreckt noch bleibt ein Rand. Dann solltest du im Internet die Originaldatei herunterladen, wenn du bei Google Bilder Rechtsklick und dann Grafik speichern machst, ist sie kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bokazfraz
08.02.2016, 19:00

Ja hab ich gemacht. Wenn ich auf Google das Bild im Vollbildmodus anzeigen lasse ist auch dort am rechten Rand ein weißer Streifen und auf meinem Desktop ist es im Vollbild, allerdings unscharf.

0

Die empfohlene und maximale Auflösung des Monitors ist 1920 mal 1080: http://benq.de/product/monitor/rl2455hm/specifications

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bokazfraz
08.02.2016, 18:57

XD ja hab mich verschrieben bei den ganzen Auflösungen die ich gerade ausprobiere hab ich das wohl verwechselt.

0

Was möchtest Du wissen?