welche ist die neueste apple watch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wirklich nicht besonders schwer nachzuvollziehen...

Die erste Apple Watch (1. Generation) wurde Ende 2014 präsentiert und kam Anfang 2015 auf den Markt.

Die neusten Modelle sind die Apple Watch Series 1 und Series 2, beide wurden letzten Monat vorgestellt.

Mehr gibt es bisher nicht. Eigentlich ganz einfach.

––––

Die Series 1 unterscheidet sich von der 1. Generation lediglich durch den leistungsstärkeren Prozessor, den auch die Series 2 hat. Sie ist ausschließlich mit Aluminium-Gehäuse erhältlich.

Die Series 2 bietet darüberhinaus eigenständiges GPS, ein mehr als doppelt so helles Display und ist wasserdicht bis 50 Meter Tiefe. Dafür ist sie ein wenig dicker. Sie ist, wie die erste Generation, mit Aluminum- oder Edelstahl-Gehäuse erhältlich, letzteres mit Saphirglas-Display. In massivem Gold wie die erste Generation ist sie nicht erhältlich, dafür gibt es ein Modell aus Keramik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
22.10.2016, 14:26

Aus deinem Kommentar zur anderen Antwort geht hervor, dass auch Unklarheit bezüglich der Bezeichnungen Apple Watch Edition, Apple Watch Hermés und Apple Watch Nike+ besteht.

Das ist ganz einfach erklärt: Dabei handelt es sich um Sondermodelle, die sich durch spezielle Gehäusematerialien (Edition) oder durch besondere Armbänder und Watchfaces (Hermés und Nike+) unterscheiden.

Apple Watch Edition und Hermés gab es bereits mit der ersten Generation, die Series 2 gibt es zusätzlich als Nike+ Modell.
Von der Series 1 gibt es keine solchen Sondermodelle, da sie als günstiges Einstiegsmodell gedacht ist.

1

Jetzt werden die schon durchnummeriert und die Leuten bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterKraulSaul
22.10.2016, 14:10

apple watch series2

apple watch hermes

apple watch nike +

apple watch edition

und so geht es weiter... jetzt sag mir bitte, wo da eine verständliche nummerierung vorliegt! und kannst du bitte trozdem meine frage beantworten? ich pack dieses komplizierte rumgetuhe von apple gerade nicht.

0

Was möchtest Du wissen?