Welche ist die mächtigste Organisation der Welt, die Mafia, die Banken oder geheime Zirkel, wer zieht die Fäden?

3 Antworten

Die Freimaurer. Dort sind viele der mächtigsten Industriellen, Superreichen, Politiker, Banker und führende Köpfe der juristischen Organe eingebunden.

die meisten freimaurer haben kein wissen, und führen in ihren logen nur die tradition aus, kennen daher ein wenig geschichte und religion.

die strikte observanz und die martinisten haben dafür großes wissen.

kein plan. scheinst dich ja schon auszukennen. vielleicht das council on foreign relations. wenn man das so genau wuesste. wenn wir mal alle aufwachen wuerden wir begreifen das wir "kleinen leute" die maechtigste organisation sind

Nein, die bestimmt nicht, da ist selbst die Camorra noch Mächtiger

@Schwimmbux

Ach das sind alles kleine Werkzeuge mit großem Blähbauch... die haben keine Macht, jedenfalls keine Weltmacht

Am mächtigsten sind die Versicherungen.