Welche ist die letzte oder stärkste Saiyajin Form bzw. die letzte oder stärkste Saiyajin Form von Son Goku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ssj blue + 10 fache kaioken
War die bisher stärkste Form von Son-Goku.
Bald kommt aber vlt Vegetto ssj blue :O

Super Sayajin Blue.
Das sollte man aber wissen

Haha xD ich hab bisher nur normales DB geguckt Z,GT,Super folgen erst noch

0

Dann solltest du nicht wissen dass es verschiedene Sayajin formen gibt das aie zum ersten mal in Dragonball z vorkommen

0
@onur999