Welche ist die häufigste Staatsform Europas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fast alle Staaten Europas sind parlamentarische Demokratien, ganz gleich, ob das Staatsoberhaupt ein Präsident oder, seltener, ein Monarch ist.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parlamentarische Demokratie :-)

die aber in der SCHWEIZ noch in den Rinderschuhen steckt  :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Republik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau dir halt die Staatsformen der europäischen Staaten an und fang an abzuzählen.

Wenn es dazu auf Google keine Infos gibt, müsste das jeder User, der dir hier korrekt antworten will, auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Republik würde ich jetzt mal behaupten, zweithäufigste müsste dann Königreich sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?