Welche ist die größte Internetseite wo man viele Kunstwerke durchstöbern kann. Auch aus vielen Epochen. Praktisch wie ein Katalog mit mehreren 1000 seiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überraschenderweise: Google Bilder.

Klingt wenig hilfreich, aber ist tatsächlich die beste Ausgangsposition um nach Werken verschiedenster Künstler und Epochen zu suchen.

Lexa1 16.09.2016, 17:36

ist doch nicht überraschend, wäre für mich die erste Adresse. Wenn es so einen Gesamtkatalog geben würde, würde man den auch über Google finden.

0

Such mal im Playstore oder Appstore nach Pinterest. Kann ich sehr empfehlen!

Gehe auf Google, gib dort die Epoche ein oder den Künstler und dann unter anzeigen auf Bilder.

Eine Art Katalog gab es mal für das Handy, für Android. Kann aber nicht mehr sagen wie die App hieß.

Was möchtest Du wissen?