welche ist die geilste stadt der welt

Support

Liebe/r gorbatschow90,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

New York 33%
Los Angeles 20%
Shanghai 13%
Moskau 13%
Sao Paulo 6%
Tokio 6%
HongKong 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede stadt hat ihre reize und ich habe nicht alle gesehen, um das beurteilen zu können.

New York

Hallo ? San Francisco und Las Vegas sind ja mal wohl die aller geilsten Städte üüüüberhaupt!! War noch nie in New York würde es aber bestimmt auch lieben :) Also von den oben New york.

New York

und danach Bielefeld.