welche ist die billigste Autoversicherung?

1 Antwort

Es gibt keine pauschal billigste Versicherung. Es kommt auch nicht nur auf das Modell an, sondern auch auf deinen Beruf, dein Alter, der Nutzung, wo man parkt, wer das Auto alles nutzt, den Schadensfreiheitsrabatt, den Wohnort, welche Leistungen im Vertrag enthalten sein sollen, freie Werkstattwahl, dein Geschlecht, wie lange du den Führerschein hast, ob du selbtgenutztes Wohneigentum hast usw. und jede Versicherung schneidet anders ab, wenn an dem ein oder anderen Rädchen nur leicht gedreht wird... so kann dann eine vorher günstigste bei anderen aber gleichen Bedingungen plötzlich nur noch die 5 billigste sein

Was kostet der Porsche 944 S2 monatlich an Unterhalt?

Habe einen Porsche 944 von einem Bekannten extrem günstig abgekauft. Ich bin aber leider erst 19. Ich möchte den Wagen fürs erste als Nebenauto, später Ev. als Hauptauto fahren.

Kann mir jemand genauere Werte nennen was mich die gut 170 Ps und 2,990 Liter Hubraum monatlich Kostet ? Am besten schon berechnet mit Haftpflicht und U25.

Vielen Dank

...zur Frage

Brandschaden, Kostenangebote durch Fachfirmen liegen bei ca. 35.000 € brutto. Was zahlt Versicherer bei Eigenleistung?

...zur Frage

Autoversicherung Renault Clio Hilfe?

Hallo. Und zwar möchte ich mir bald einen Renault Clio kaufen. Das Auto wird schon über 10 Jahre alt sein, ich bin 19 wenn ich das Auto kaufe. Das Auto wird bei meinem Vater als Zweitwagen angemeldet, und ich bin der alleinige Fahrer. Der Wagen hat ungefähr 58PS. Versicherung soll die ganz normale und günstige sein, also kein Vollkasko.. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte, wie viel das Auto an Versicherung im Jahr ungefähr kostet.'vielleicht hat sich ja jemand die gleiche Situation mal gehabt .. Weil ich mit diesen versicherungs Rechnern nicht so ganz klar komme .. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Grundsicherung?

Wo kann man am besten Hilfe holen zum Ausfüllen der Grundsicherung und wie sind allgemein eure Erfahrungen mit der Grundsicherung?

...zur Frage

Bei welcher Versicherung problemlos eine Autoversicherung nach einer Kündigung neu abschließen?

Ich habe ja gerade schon erwähnt, dass die 80-jährige Schwester meiner Mutter nach zwei Autounfällen mit geringem Sachschaden die Autoversicherung gekündigt wurde. Da sie auf ihr Auto nicht verzichten möchte bzw. kann, sucht sie jetzt natürlich eine neue Versicherung.

Bei welcher Versicherung ist es problemlos möglich, eine Autoversicherung nach einer Kündigung neu abzuschließen?

...zur Frage

Autoversicherung wurde gekündigt, kann ich jetzt....?

Wir haben eine Autoversicherung die in meinen Freund läuft, das Auto auch. Jetzt hat er die Rechnungen nicht bezahlt und die Versicherung wurde gekündigt. Kann ich jetzt eine Versicherung abschließen, solange wir die alte in raten abzahlen?

Wie gesagt das Auto läuft auch auf ihn!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?