Welche ist die beste Wirtschaftszeitung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Financial Times Deutschland 57%
Handelsblatt 28%
Manager Magazin 14%
Börsen-Zeitung 0%

1 Antwort

Worin liegt der Unterschied zwischen Vorrangigen und Nachrangigen Rechten?

Könnt Ihr mir den Unterschied erklären? Danke in Voraus ^-^

...zur Frage

Immer der beste sein zu wollen?

Hey Leute ne kurze Frage

Ist es normal wenn man der beste sein möchte bzw will . Z.b in der Schule... alles was schlechter als eine 1 ist , ist für mich keine Note ... Ich will der beste sein ! Eine 1- bzw 2+ ist für mich schon nicht gut genug .

Ich will mit der Zeit nach ganz oben ! Mir reicht kein Normales Leben ich will mehr aus meinem Leben machen ...

Ich will mit der Zeit ein Weltweites Unternehmen aufbauen und in die FORBES Liste schaffen . Ich will die Welt verändern !

Mir reicht nicht einfach reich zu sein, ich will kein Millionär werden und auch kein Milliardär ich will multi Milliardär werden und zu den reichsten Menschen der Welt gehören . Ich will in der Politik aktiv sein um die Welt zu verändern.

Ich lebe quasi nach dem Motto alles oder nichts mit einem normalen bzw gutem Leben bin ich nicht zufrieden ich will mehr !

Findet Ihr so eine Einstellung für falsch oder richtig ? Würde mich mal interessieren !

...zur Frage

Welche Zeitung ist die beste (An die Österreicher) ?

...zur Frage

Was ist das beste Nachrichtenmagazin, die beste Zeitung Deutschlands?

Ich suche ein möglichst neutrales Nachrichtenmagazin, welches aktuelle Ereignisse gut in den Gesamtkomplex einordnen kann und auch mehrere Ansichten beleuchtet, sodass man sich selber seine Meinung bilden kann.

...zur Frage

Welches ist das beste Land der Welt?

...zur Frage

Warum eigentlich wollen Menschen Wettkampf, siegen, Beste sein.....?

Warum betreibt der Mensch untereinander Wettkampf? Warum will jeder siegen und der Beste / Erste sein? Was wollen sie damit beweisen / erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?