Welche ist die beste Unterwäsche(Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest dir einfach mal ein paar kaufen, dann wirst du schnell feststellen, ob du sie gerne trägst. Es kann auf jedenfall nichts schaden, einige davon im Schrank zu haben. Kauf dir am besten verschiedene Modelle, dann hast du auch einen guten Eindruck (kann immer mal passieren, dass man bestimmte Modelle als weniger bequem empfindet).

Ich war glaube ich schon 17 als ich mir meine ersten Stringtangas gekauft habe und trage sie ab und zu ganz gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine eigene Entscheidung, ob für dich Tangas bequem sind ! 

Aber das weißt du erst, wenn du sie tatsächlich ausprobierst.

Meinerseits: seitdem ich mir Tangas gekauft habe, kann ich keine andere Unterwäschesorte mehr anziehen. Sie sind sehr bequem für mich und ich habe Bewegungsfreiheit, weshalb ich beim Sport jene Art Unterwäsche gerne trage.

Viele Frauen mögen Tangas aber auch nicht, weil sie "in den Hinter kneifen", was aber daran liegen kann, dass jene keine weichen Tangas tragen, sondern wirklich "erotische" Schlüpfer, welche dazu tendieren zu ziehen und unangenehm sich anfühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum Sport ist ohne Unterwäsche nicht mal so ungewöhnlich. Man schwitzt die Klamotten voll und geht danach unter die Dusche. Und dann wieder in die durchgeschwitzte Unterwäsche? Wohl eher nicht.


Im Idealfall hat die Sportbekleidung einen zusätzlichen Einsatz im Schritt bzw. einen Netzslip bei Shorts. Oder man macht mit der Kleidung selber zwei Lagen. Leggings und Sportbody drüber. Dann kann die Leggings auch nicht rutschen oder runter gezogen werden. Cameltoe ist dann auch keiner zu sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Tangas bist du alt genug :) musst nur für dich wissen ob du die bequem findest :)
Nichts drunter tragen geht auch problemlos:) ich trag z.B. Bei Strumpfhosen und Leggings nie was drunter weil es einfach besser aussieht und viel angenehmer ist :) man schwitzt vorallem auch nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen lieben sie manche nicht.

Auf jeden Fall solltest du sie mal probieren - anfangs ungewohntes Gefühl  - aber dann eigentlich praktisch 

Du solltest Strings aber nur tragen wenn Du es willst,  nicht weil es die anderen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage immer Boxershorts. Das ist bequem und sieht gut aus.. Was bringt einem einen tanga ausser bei einem engen Kleid wo man nichts sehen soll.. Keine Unterhose zu tragen ist irgendwie widerlich... (Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackfield7
15.06.2016, 09:12

Ich denke, Frauen sollten Tangas oder zumindest Brazilians tragen, das sieht einfach hübscher aus und schmeichelt ihrem Körperbau. Abgesehen davon sind Abdrücke unter Hosen oder Jeans nicht gerade elegant. ;-)

0
Kommentar von LeaKeks
16.06.2016, 20:36

wie gesagt. ausser bei einem engem Kleid ect..

0

Und einfach mal gar nichts unter zu tragen? Habt ihr dass schonmal gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine97
15.06.2016, 10:45

Ja :) mache ich oft :)

0

Tangas sehen aufjedenfall ziemlich gut aus. Zum anziehn kann ich nix sagn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deleted

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?