Welche ist die beste und sicherste Airsoft-Makse/Helm?

1 Antwort

Hallo!

Suchst du jetzt einen Helm oder eine Maske? ^^

Vollgesichtsmasken halte ich für nicht so empfehlenswert, weil die oft nicht gut sitzen und es sehr heiß drunter werden kann, die Folge ist, dass sie beschlagen.

Ich setze auf gute Schutzbrille in Kombination mit einer Halbgesichtsmaske aus Gitter. Meine Empfehlung (nutze ich auch selbst): Swiss Eye Raptor + Halbgesichtsmaske mit zwei Trageriemen, die haben einen besseren Halt als die mit nur Einem (danke an xdanix, ich hätte nicht daran gedacht, die zwei Riemen zu erwähnen.)

Die Maske findest du in fast jedem Airsoftshop.
Das wird deine 20€ zwar übersteigen, aber der Schutz deines Gesichtes, sollte dir schon was wert sein.

Lg leNeibs!

Danke nochmal für die Antwort :D Kannst du mir dann noch zufällig einen Link schicken, für die Halbgesichtsmaske? Danke im Vorraus! LG

0
@PeterAirsoft

h ttp://w ww.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=26_635&products_id=8622

Zum Beispiel diese hier. Es gibt sie aber in fast allen Airsoftshops.

(Du musst das Leerzeichen nach dem h und dem ersten w löschen)

Lg

0

Airsoft Zusammenstellung?

Hallo,

Ich bin neu im sport airsoft und möchte wissen welche Plate carrier farbe ich zu multicam nehmen soll und helm.

Lg

...zur Frage

Airsoft Waffe professionell lackieren lassen

Hi ich spiele seit längerer Zeit Airsoft b.z.w. Softair und in der "szene" is es üblich seine Airsoft Waffe zu lackieren. Die Meißten lackieren ihre Waffen aber nur mit langweiligen wüsten oder waldtarn farben. In dem Spiel Counter strike global offensive gibt es die möglichkeit seine Waffen mit skins zu individualisieren z.B. sowas http://files.gamebanana.com/img/ss/srends/52fd47e282705.jpg

Wie ihr euch sicher denken könnt will ich meine Airsoft Waffen auch so lackieren, da ich für solche komplexen Muster aber viel zu inkompetent bin wollte ich wissen ob ein gelernter Lackierer dazu in der lage ist und ob das überhaupt legal ist. Die kosten spielen natürlich auch eine Rolle.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg Max

...zur Frage

Snowboarden mit einer Paintball Maske

Neulich habe ich beim Snowboarden einen Mann mit einer Paintball Maske gesehen, das sah eigentlich ziemlich gut aus :D . Nun frage ich mich ob ich vielleicht eine Paintball Maske beim Snowboarden tragen könnte. Mir geht es darum ob man bei einem Schnee Sturm immer noch genug sehen kann. Da ich mich außerdem nicht mit Paintball Masken auskenne ,kann man die mit einem normalen Ski Helm benutzen oder falls ich eine mit Sturmhaube finde kann ich die Abmachen ? Damit ich es nicht vergesse ist das sicher mit einem Ski Helm ?

...zur Frage

Welche ist die beste Airsoft Waffe max 70 Euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?