Welche ist die beste und sicherste Airsoft-Makse/Helm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Suchst du jetzt einen Helm oder eine Maske? ^^

Vollgesichtsmasken halte ich für nicht so empfehlenswert, weil die oft nicht gut sitzen und es sehr heiß drunter werden kann, die Folge ist, dass sie beschlagen.

Ich setze auf gute Schutzbrille in Kombination mit einer Halbgesichtsmaske aus Gitter. Meine Empfehlung (nutze ich auch selbst): Swiss Eye Raptor + Halbgesichtsmaske mit zwei Trageriemen, die haben einen besseren Halt als die mit nur Einem (danke an xdanix, ich hätte nicht daran gedacht, die zwei Riemen zu erwähnen.)

Die Maske findest du in fast jedem Airsoftshop.
Das wird deine 20€ zwar übersteigen, aber der Schutz deines Gesichtes, sollte dir schon was wert sein.

Lg leNeibs!

PeterAirsoft 09.02.2016, 23:57

Danke nochmal für die Antwort :D Kannst du mir dann noch zufällig einen Link schicken, für die Halbgesichtsmaske? Danke im Vorraus! LG

0
leNeibs 10.02.2016, 08:19
@PeterAirsoft

h ttp://w ww.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=26_635&products_id=8622

Zum Beispiel diese hier. Es gibt sie aber in fast allen Airsoftshops.

(Du musst das Leerzeichen nach dem h und dem ersten w löschen)

Lg

0

Was möchtest Du wissen?