Welche ist die beste und lauteste Schreckschusspistole?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die auf Gas umgebauten originalen Webley und Enfieldrevolver sind mithin am schönsten, solidesten und lautesten PTB Buffen. Die meisten aktuell handelsüblichen Schreckschusspistolen sind aus billigem Zamac oder ähnlichem Dreckszeug gepfriemelt obendrein noch mies lackiert und halten selten lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten und lautesten Pistolen waren die im Kaliber .35 diese wurden aber vom Markt genommen weil die Munition zu stark war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Röhm rg 96 und bin mir der absolut zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lauteste ist die HW94.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?