Welche ist die beste und lauteste Schreckschusspistole?

5 Antworten

 Das kann in dieser Allgemeinheit nur schwer beantworten. Die meisten SSW bestehen zu einem großen Teil aus speziellem Plastik, was nicht nur weniger haltbar ist, sondern auch weniger Krach macht. Ich habe gute Erfahrungen mit der Zoraki 914 gemacht, allerdings ist sie wegen des hohen Anteils an verbautem Stahl auch zeimlich schwer.

Die auf Gas umgebauten originalen Webley und Enfieldrevolver sind mithin am schönsten, solidesten und lautesten PTB Buffen. Die meisten aktuell handelsüblichen Schreckschusspistolen sind aus billigem Zamac oder ähnlichem Dreckszeug gepfriemelt obendrein noch mies lackiert und halten selten lange!

Die besten und lautesten Pistolen waren die im Kaliber .35 diese wurden aber vom Markt genommen weil die Munition zu stark war!

Was möchtest Du wissen?