Welche ist die beste Tiefkühl Pizza auf dem Markt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ansichtssache - wenn ich mal Lust auf Pizza habe (und keine Lust auf den Besuch der nächsten Pizzeria), dann bevorzuge ich die "Vier Käse" von Aldi (Nord). Die wird allerdings noch mit Ölsardinen, Zwiebeln und Kapern zusätzlich gepimpt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ehrlich gesagt keine, die wirklich gut ist. Ich mache Pizza grundsätzlich frisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steinofen. Aber am besten machst du alles selber das ist
1) gesünder
2) sättigender
3) besser und intensiver vom Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch, vor allem bei Tiefkühlpizza, Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind die von Oetker die besten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas
04.09.2016, 16:00

Da schließe ich mich an.

0

Dr oetker!! Und am liebsten ristorante oder ofenfrische 4 Käse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache sie auch nur selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch für Wagner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das nicht die Frage ist....eine selbstgemachte pizza kostet ca 2,50 und ist auch in 50min fix fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diejenige die Du selbst gebacken hast und weil sie zu gross war um auf einmal zu essen, den Rest eingefroren hast...

alles andere ist mehr Teig als Zutaten...macht Spass sie selbst zu machen, genau nach Deinem gusto....en Guete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?