Welche ist die beste Tennis Academy in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige Tennis Schulen.

Vorischt Abzocke: www.team-tennisacademy.de

Ich weiß nicht welche ist wirklich die beste ist aber kann auf jeden Fall eine nennen die mann besser meiden soll. Die Abzocke der  kennt keine Grenzen. Auf jeden Fall meiden. Am Anfang verspricht man alles mögliche. Man wirbt mit den Spielern die seit Jahren nicht dort trainieren. Am Ende geht es nur darum monatlich abzuzocken. Wir haben ein den Gerichtsprozess mit den Herren Jovanovski und Chrisophel und werden die auf Schadenersatz verklagen.

Ein klares Aushängeschild ist wohl derzeit die Schüttler-Waske-University. Dort trainieren auch die Top-Tennisspieler wie Melzer, Petkovic und Kerber. Ein großer Schwerpunkt wird dabei neben der eigentlichen Schlagtechnik auch die konditionelle und koordinative Komponente sein. Die vielseitige Ausbildung wird dich mit Sicherheit verbessern und Spaß machen. Viele Jugendspieler sind dort in der Academy vor Ort.

Nähere Informationen erhälst du hier:

http://www.tennis-university.eu/de

Was möchtest Du wissen?