5 Antworten

Die samsung 750 evo ist die vorgänger generation von der 850 evo.
Es lohnt sich mehr natürlich die 850 evo zu nehmen.
Das Starter Kit ist nicht nötig!

Optinal empfiehlt sich hier auch die Crucial mx200 ssd wegen dem MLC Verfahren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuen SSD haben PCIe und sind ganz erheblich viel schneller.

Da kostet eine langsamme wie die EVO schon 170€ also so eine gute 400GB kostet 330€ das was du da vorschlägst die 500gb ist nichts gutes.

Du solltest auch keine ATI Grafik nehmen eher eine NVidia die sind besser und kompatibler zu Spielen.

Schau das was ich gepostet habe der Z420 der ist leistungsoptimiert, da kommt kein i5 oder i7 in der klasse ran.

Übertackten bringt auch nichts ausser viel mehr wärme und Stromverbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
25.06.2016, 09:49

seit wann ist die samsung 850 evo langsam? Warum sollen AMD Grafikkarten schlechter sein als die von Nvidia und übertakten bringt sehr wohl deutlich mehr Leistung je nach Chip unterschiedlich!

0

die 750 reicht völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Frage..  wieso willst du eine SSD? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinemudda0081
25.06.2016, 00:12

mal ne Frage: Ist das eine Antwort? Antwort: Nein

0
Kommentar von NUTZERNUTZER
25.06.2016, 00:15

naja die sind schnell, zukunftssicher, alles startet schneller und leiser.

0

Ich würde sagen die 850 evo ist die beste aber was es mit dem Starter kit auf sich hat weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?