Welche ist die Beste Sprache der Welt?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Muttersprache Die Beste ist immer die,die man auch beherrscht.Was nützt mir die beste tollste,wenn ich sie nicht verstehe?

das ist wohl was wahres dran

0

Die Sprache deines Liebsten, die Sprache deiner Lieben ...

Hmmm ... und Fremdsprachen für die ...?

0
@marketeer

Du kennst doch den Spruch: "Wer eine Fremdsprache gut und rasch erlernen will, der verliebe sich in einen Nativspeaker ..."!

Daher der logische Schluss: die Sprache des oder der Liebsten ;-)))

0

bayerisch... da es ähnlichkeiten mit deutsch gibt sollte dir der einstieg etwas leichter fallen

Welche Sprache ist die schwerste zu lernen auf der Welt? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie leicht oder schwer ist die arabische Sprache zu lernen?

Ich kam irgendwie auf die Idee, die arabische Sprache zu lernen. Erstens finde ich den Wortklang und die Sprachmelodie sehr angenehm, zweitens denke ich auch, dass man arabisch sicher auch beruflich verwenden kann. Kann jemand arabisch und kann mir sagen, wie schwer die Sprache im Gegensatz zu englisch oder französisch zu lernen ist? Mir ist schon klar, dass die Schrift eine komplett andere ist - ist das zu lernen machbar? Gewisse Sprachbegabung ist vorhanden.

...zur Frage

welche sind die nützlichsten sprachen der welt?

könnt ihr sie platzieren?

ich möchte anfagen sprachen zu lernen aber ich weiss nicht welche die nützlichsten sind und mit welcher sprache ich anfangen sollte etc

...zur Frage

Was ist die schwierigste und die leichteste Sprache der Welt?

Und damit meine ich nicht von den deutschen Menschen aus gesehen sondern allgemein.

...zur Frage

schwere sprache/schwerste sprache/einfachste sprache?

Ich würder gerne wissen, welches (aus der Sicht eines Deutschen Muttersprachlers) die Schwerste Sprache ist (bzw. die einfachste).. Ich habe mal gehört, dass man als Deutscher in 6 Wochen Dänisch lernen kann. Und dass Ungarisch bzw. Estnisch die schwerste Sprache ist.

Und ich würde gerne wissen, welches die schwerste Sprache sprachlich (man fährt in ein Land und lernt die Sprache so vom hören, man lernt sie von einer Hör-CD, in einem Sprachkurs, aber ohne die Schrift,...) und welches die schwerste Sprache schriftlich zu lernen ist (so, wie man eine Sprache in der schule lernt- da könnte ich mir Sprachen mit einer komplett anderen Schrift gut vorstellen.Chinesisch, Japanisch, Arabisch,..)

 

Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Warum bei Gott lernen Leute Latein obwohl keine Person auf dieser Welt diese Sprache so im Alltag spricht und Latein so schwer ist?

Warum wird das überhaupt angeboten. Stattdessen sollte man doch Spanisch lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?