Welche ist die beste Sportuhr ,die eine Gps funktion hat ein schönes Disein und auch noch günstig ist?

1 Antwort

Ich habe mir im Rahmen einer Mobilfunk-Vertragsverlängerung für den Aufpreis von 150,- eine Samsung Galaxy S3 classic zugelegt. 

Ich nutze die Uhr beim Sport. 
Und mit einem silbernen Armband siehst sie echt schick aus, so dass ich sie als "normale" Uhr im Alltag nutzen kann.

Beste Fitnessuhr für Fitnessstudio?

Ich suche eine Fitnessuhr für das Fitnessstudio.

Worauf muss ich beim Kauf eurer Meinung nach achten?


Pulsmesser ist klar, da sonst ja keine Belastung gemessen werden kann. Aber was noch?

Da ich krankheitsbedingt nicht Joggen gehen kann, ist eine GPS Funktion mMn eher unwichtig.

Die Uhr sollte sich mit dem Handy verbinden und eine gute App mitbringen.

...zur Frage

Senioren-Notruf , SOS , GPS , SIM , Armband , Uhr , Tracker , Sender , welches System?

Ich suche einen Senioren-Notruf, welcher möglichst einfach und zuverlässig ist, der wenn möglich, als Armband (wie eine Uhr) , mit nur einem großen, gut sichtbaren Knopf getragen und ausgelöst werden kann, sowohl von zu Hause, wie auch von unterwegs (beim spazieren gehen).

(Anmerkung: In unserer Gegend ist das Handynetz nicht das Beste)

(2.Anmerkung: Bitte keine "Antworten", die unnütz sind und auch keine von Firmen, die nur ihr System unter die Leute bringen wollen und/oder an persönliche Daten gelangen wollen, diese Art von "Antworten" finde ich zur Genüge bei der Internetsuche selber!)

...zur Frage

Auf Basis welcher Daten funktioniert die Google Maps-Funktion "Verkehr in der Nähe" bzw. "Verkehrslage"?

Seit kurzem verwende ich in der App Google Maps die Funktion "Verkehrslage" bzw. "Verkehr in der Nähe", bei der die Straßen je nach Verkehrsfluss grün, gelb, orange oder rot hinterlegt sind.

Doch aus welcher Datenquelle bezieht Google die Informationen, ob der Verkehr gut oder schlecht fließt?

Werden unter Umständen sogar die GPS-Daten der Smartphones verwendet, die gerade an dieser Position sind, um festzustellen, ob und wie schnell sie sich bewegen?

...zur Frage

Sportuhr auf was muss ich beim Kauf achten?

Ich mache in einem Jahr einen Wettkamp für 3,8km Schwimmen mit und würde gerne meine Daten mit einer Sportuhr erfassen und aufs Handy. Habe mich erkundigt und erfahren, dass diese Garmin zurzeit ganz modern sind. Doch weiß ich nicht ob die für mich passen. Bräuchte eine Wasserdichte, die auch die Schwimmstrecke misst. anderer Schnickschnack mit puls messen und Schlafrythmus beobachten wäre auch interessant. mein Problem: möchte höchstens 150€ ausgeben. Weiß jemand eine gute Uhr?:)

würde die Garmin vivoactive Sport GPS-Smartwatch evtl passen?

...zur Frage

Zeit zwischen zwei Daten in Excel in Stunden?

Ich habe in Excel z.B. folgende Daten Erstelldatum Ticket 27.05.2016 15:27 Uhr. Erste Rückmeldung 30.5.2016 9:16.

Um die Tage zu bestimmten die zwischen diesen Daten liegt gibt es in Excel ja die Funktion NETTOARBEITSTAGE. Sogar ohne Wochenende oder Feiertage.

Ich möchte nun noch zusätzlich die Geschäftszeiten einberechnen. Diese sind von 8:00-17:00 Uhr. D.h. die Differenz zwischen den Daten sollte mir eine Stundenanzahl liefern ohne das Wochenende und die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten. In diesem Fall wäre es die Zeit von 15:27 - 17:00 Uhr + die Zeit von 8:00-9:16, die zusammengerechnet werden soll, so dass ich als Ergebnis 1:37 + 1:16 = 2:50 erhalten sollte.

Weiß jemand, ob und wie das in Excel geht? Gibt's dafür eine vorgefertigte Funktion?

...zur Frage

Gps Uhren +Schrittezähler?

Hallo,

ich überlege mir einen Schrittzähler bzw ne GPS-Daten Lauf Uhr zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Modellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?