Welche ist die beste SmartWatch für ca. 30€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für unter 30€ ist das Mi Band 2(Preis liegt bei ca 22€) nicht schlecht(zählt die Schritte, kann Puls messen, beobachtet den Schlaf(wobei hier die Frage ist wie genau..., ...))

Der Akku hält durch das sehr kleine Display ca 1,5 Wochen(je nach öftereren Verwendung von Display und Pulsmessfunktion weniger/mehr)

Die Übertragung der Daten von der Uhr zum Handy funktioniert über Bluetooth über die Mi Fit ab(braucht ca 20-30 Sekunden, wenn nicht mehr, bis die Daten übertragen worden sind).

Bei einer Benachrichtigung über Whatsapp, SMS, Telefon,...(nicht alles wird unterstützt) beginnt die Smartwatch zu vibrieren und lässt das Entsprechende Icon dazu aufleuchten. 

Die Smartwatch macht grundsätzlich was diese soll. Unter 30€ darfst du aber kein High End Produkt erwarten(wobei der kleine Akku echt ausdauernd ist!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0RM0D
20.05.2017, 15:09

Kleiner Tipp: Bestell die Smart Watch wenn dann auf Aliexpress.

Ich würde es nicht einsehen warum ich auf Amazon fast das doppelte zahlen sollte für das selbe Produkt...

0

Du meinst wohl 300€? Sonst ist es keine Smartwatch am ende.

Ich selber habe die Smartwatch3 von Sony schon ewig und hatte die Apple Watch2 für einige Monate. Und habe diese schon mit vielen anderen verglichen. 

Deshalb kann ich dir sagen das keine Smatwatch Aktuell wirklich Sinnvoll ist. Letztendlich musst du sowieso alles über dein Smartphone machen weil die Uhren nix können.

Und als Fitness Helfer versagen sie auch alle weil z.B. Die Laufdaten total Falsch sind [12000 Schritte bei 5 Stunden Autofahrt?] und sie Nachts meistens lieber an ihr Ladekabel wollen statt deinen Schlaf zu messen.

du wirst im Bereich von30 € nichts finden was brauchbar ist denn diese SmartWatches sind oft die gleichen Modelle mit den gleichen specs nur von anderen Herstellern vermarktet lass dich davon nicht beirren ich würde es eher mit einer Pebble versuchen die ungefähr so 50 bis 60 kostet oder eine pebble time die kostet so ungefähr 80 €das ist eine sehr qualitative SmartWatch hat zwar keinen Touchscreen aber eine sehr schöne ui und generell qualitativ sind Sie immer gut und alle Modelle sind bis 30 m wasserfest

Was möchtest Du wissen?