Welche ist die beste Schwarze Spraydose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Fernsehen wurde letztens in einer Autosendung ein Felgenspray vorgeführt.  

Der Clou: edle, matte Optik, sehr stabil, aber lässt sich hinterher restlos abziehen wie ein Gummiüberzug, wenn es nicht mehr gefällt. So kann man z.B. unkompliziert mal die Farbe wechseln. 

Was ich aber nicht weiß, ist, ob es sich mit dem Plastik vom Rechner genauso gut verträgt, wie mit der Felge. Aber das lässt sich ja erfragen, wenn man mag. Googeln musste aber selbst. 

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste du alles auseinander bauen und sorgfältig abkleben damit wirklich nur die Hülle Schwarz wird, das lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich lassen. Dann verkleben die Kontakte und Du konntest die längste Zeit Deinen Rechner benutzen.

Wen interessiert denn das Aussehen vom Innenleben eines Rechners?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit bildest du brücken, die zu kurzschlüsse führen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?