Welche ist die beste Schokoladensorte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt von dir & deinem Geschmack ab!
Nougat, Nussnougat sind sehr beliebt, gesund ist die 70%ige, Marzipanschokolade ist auch sehr lecker. Was meiner Meinung nach garnicht geht, ist Minze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkenpost
22.10.2016, 16:53

Gesund ist in diesem Fall relativ. Kalorien spart man sich mit einer 70%igen jedenfalls nicht viele.

0

Diese Bestenliste wurde vom Schokoladenmagazin Chclt.net zusammengetragen, da wirst Du sicher fündig: http://de.chclt.net/beste-schokolade/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marabou Vollmilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Nuss-Schokolade, die jeder liebt, überhaupt nicht.

Ich greife am liebsten zu einer ganz dunklen Schoko, mit min. 45% Kakaoanteil (ganz gut finde ich die 0,55 € - Schokolade von der Rewemarke "ja!" oder die 0,55 € fairtrade - Schokolade von Lidl). Oft esse ich auch Blockschoko .... Mhhh lecker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftschokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuss Schokolade *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?