Welche ist die beste Razer Maus?

1 Antwort

Keine von denen auf der Website. Die beste Mäuse von Razersind die Deathadder und die Imperator mit 3,5G Sensor.

Da war noch ein guter optischer Sensor drinnen, bei den aktuellen sind Laser-Sensoren drinnen, die ungenauer als die alten Sensoren sind und Angle-Snapping haben.

Auch wenn ich mit den ganzen Begriffen wenig anfangen kann, bin ich doch mit meiner alten Deathadder sehr zufrieden. Stimme dir also zu, zumindest in der Beziehung^^

0
@3125b

Angle-Snapping ist quasi Mausbeschleunigung (also bei sehr schnellen bewegungen wird deine Maus verlangsamt).

Das ist SEHR nervig, wenn man präzise und schnell spielen will.

0

Welche würdest du mir dann Empfehlen (kann auch andere marke sein)

danke

0
@swammcrusher

Zowie EC1 eVo, Roccat Savu, Zowie AM/ AM GS, Razer Deathadder 3,5G, Logitech G400.

Such dir eine aus, nimm die, die dir am besten in der Hand liegt.

0
@BadJoke27

wären auch die gut

ROCCAT Kone XTD – Max Customization Gaming Maus

oder

RAZER Taipan Expert Ambidextrous Gaming-Maus

beides bei saturn.de zu finden

0

Was möchtest Du wissen?