welche ist die beste masche um mädchen rumzubekommen?

13 Antworten

Geh in eine Disco und sage das Du reich bist, dann kannst Du jede haben. Funktioniert immer dort immer.

Persönlich kann ich Dich sowohl für die Frage als auch für das Vorhaben ausschliesslich verachten. Also überleg Dir ob Du nicht lieber eine vernünftige Beziehung mit einer normalen Frau führen willst. Wie ihr Euer Sexleben gestaltet ist dann ja eure Sache, da sollte jeder Mensch frei bleiben, solange es ehrlich ist.

Denk drüber nach.

Hast du schon mal an die Mädchen gedacht - oder nur an dich selber? Wenn ich ein Mädchen wäre, würde mein Feindbild so aussehen, wie du :-)

Draufgänger werden von Frauen überhaupt nicht geschätzt.Ich nehme an,diese Erfahrung hast du selbst schon gemacht,sonst würdest du nicht hier um Rat fragen.Sie abzufüllen ist ein Armutszeugnis.Sie mit Komplimenten zuzuschütten bringt dich auch nicht weiter. Wenn dir ein Mädchen gut gefällt,laß es langsam angehen.Du mußt sie ja nicht gleich am ersten Abend flachlegen oder glaubst du,daß dich solche Aktionen zum Frauenheld machen ?Wünsch dir einen schönen Tag

Ich möchte einmal in meinem Leben lieben – Einsamkeit zerstört mich

Ich weiß, ich habe schon mehrmals mein Herz zu diesem Thema ausgeschüttet, aber nichts betrübt mich so wie das.

In meinem Alter (16 J.) sehe ich so einiges, Tag ein, Tag aus. Und es erschreckt mich! Es scheint mir, jeder der sogar einiges jünger ist als ich hatte schon einmal eine Freundin. Und ich spreche aus Täglicher Erfahrung!

Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin, noch nie ein Mädchen geküsst, noch nie ein Mädchen zärtlich berühren dürfen! Ich habe weder Geschwister, noch viele Freunde. Die die ich habe sind oft nicht erreichbar, nicht in meiner Nähe, oder im Internat.

Es ging mir in meinem ganzen Leben (und das sind immerhin 16 Jahre) noch nie so schlecht wie jetzt. Alles, wirklich alles auf der Welt was ich mir wünsche ist ein Mädchen, dass mit mir meinen Weg geht, der ich meine ganze Zärtlichkeit, meine ganze Liebe geben darf, und auch Liebe bekomme. Ich sehe überall Paare in der Schule, in den Pausen küssen sie sich,...etc. Ich rede oft mit meinem Mitschülern, die machen sich Sorgen, was sie ihrem Freund/Freundin zu Weihnachten schenken sollen. Oder ob sie die Pille nehmen sollen, oder Kondome ins Kästchen legen sollen. Jungfrau ist selten jemand. Und die Jungs, die auch noch Jungfrau sind, berühren die Mädels fast überall, nennen sie „Schatz“. So bin ich nicht!

Mir ist seit Monaten schlecht, habe Kopfweh, totale Rückenschmerzen, meine Augen werden schlechter, kann nicht schlafen, ich bekomme nichts mehr anständig auf die Reihe, bin niedergeschlagen, bin manchmal ohne dass ich es will ziemlich forsch, mir fehlt die Kraft. In der Schule geht es mir schlecht, obwohl ich sonst ein guter Schüler bin. Ich schreibe die schlechtesten Tests und Schularbeiten, obwohl ich mich abschufte mit Lernen. Bei der Prüfung ist dann alles falsch.

Jeden Abend liege ich allein im Bett, mit Tränen in den Augen und umarme meinen Polster mit geschlossenen Augen, in der Vorstellung es wäre mein Mädchen in meinem Arm. Es tut mir leid, aber ich muss sagen, die meisten die eine Freundin haben wissen nicht im Geringsten, was für ein Geschenk sie haben. Meine größte Angst ist an Weihnachten wie jedes Jahr allein zu sein. Ich habe liebe Eltern, aber ich kann mit niemandem darüber reden, denn niemand würde diese Schwere verstehen. Sie glauben nur, ich lerne zu wenig. Keiner weiß wie ich dass allein die Liebe, die in meinem Leben nicht vorhanden ist ausschlaggebend für meinen Zustand ist. Und der einzige Schlüssel für mein Glück. Niemand würde mir glauben.

Ich lese oft: „Du bist erst 16, alles liegt noch vor Dir, etc.“ Das kann sein. Nur ich fühle JETZT dass ich innerlich sterbe vor Einsamkeit und es nicht so weitergehen kann. Neulich sagte ich zu einer Schulkollegin, dass ihr Freund nicht weiß was er an ihr hat. Es ist mir vor lauter Traurigkeit rausgerutscht. Und sie sagte zu mir:“ Wenigstens habe ich jemanden, und du wirst alleine sterben.“ Ich hätte fast zu weinen begonnen.

Den größten Dank an alle Leser für eine helfende Antwort !!!

...zur Frage

Interesse an Mädchen, aber keine lust Sie anzusprechen?

Hallo,

also vorweck ich werde dieses Jahr 20 und ich bin noch Jungfrau. Ich habe eigentlich schon Interesse an Mädchen, aber dennoch irgendwie keine Lust die Anzusprechen, vor allem weiß ich nicht wie ich die Ansprechen soll.

Ich bin irgendwie so der Mensch der lieber WoW zockt, anstatt irgendwie Zeit mit einem Mädchen zu verbringen. Ich finde das ganze Dating auch irgendwie komisch ich weiß einfach nicht, was ich mit Ihr dann halt machen soll. Weil spazieren etc voll langweilig ist. Ich hatte zwar schon so 1 bis 2 Begegnungen mit Mädchen nur weiß ich nicht. Ich mache halt nicht wirklich Komplimente weil ich das dumm finde.

Weiteres ist halt ich bin extrem faul und interessiere mich 0 für Mode oder so richtig fürs aussehen. Ich mache meine Haare auch nicht, weil ich eigentlich ja nur arbeiten bin, da sieht mich ja keiner.

was kann ich tun und wie findet ihr das so wenn man mit 20 noch jungfrau ist, und was kann ich tun um doch um die Damenwelt so zu beeindrucken?

Gruß

...zur Frage

Mit 22 noch nie eine Freundin, eventuell ändert sich das bald, was num?

Bin mit 22 noch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Das könnte sich vielleicht etwas ändern. Ich hatte heute mit einem Mädchen mein 1. Date und es war perfekt. Ein 2. Treffen ist vorhanden. Meine Sorgen: Angst in die Friendzone zu kommen (wenn das wieder passiert bringe ich mich definitiv um). Deswegen bin ich sehr vorsichtig. Schreibe ihr keine Herzen. Kussmileys ganz ganz selten. So wenig Komplimente geben, wie es nur geht. Soll ich beim 2. Date schon Anzeichen geben, dass ich mehr als nur Freundschaft will? Weil den schwulen besten Freund oder Bruder will ich nicht spielen ;) Ein Macho will ich nicht sein, weil das nicht mein Fall ist, aber frech kann ich auch werden.

Was soll ich machen. Soll ich sehr abweisend schreiben. Mich als Badboy verstellen oder einfach ich selbst sein.

...zur Frage

Was soll ich antworten Er fragt ob ich noch jungfrau bin?

Hey, ich schreib seit Mittwoch mit einem jungen alles schön und gut schreiben voll nett macht mir Komplimente undso jedenfalls hat er mich gestern gefragt ob ich noch jungfrau bin , was ich noch bin, ich weiß aber nicht was ich sagen soll et hat mich das am Donnerstag auch gefragt und ich hab gesagt das beantworte ich ihm nicht da man das kein Mädchen fragt und vorallem nicht wen man sich nicht so lange kennt, was denkt ihr anlügen oder warheit?

...zur Frage

Wenn die Situation einen völlig fertig macht?

Hallo,

Eigentlich kann ich glücklich sein über das was ich im Leben bisher geschafft und erreicht habe. In 2 Wochen bin ich scheinfreier Medizinstudent, trotz einer schweren Hirnhautentzündung vor ein paar Jahren, wo ich fast hätte aufhören müssen, nach 10. Semestern, das Fach, das Studium, die Krankenhauspraktika machen mir super Spaß und ich habe wirklich alles gegeben immer dort und wirklich tolle Referenzen, Zeugnisse und Rückmeldungen erhalten. Der Umgang mit Patienten macht super Spaß. Mein Berufswunsch ist es Allgemeinmediziner zu werden, auch gerne auf dem Land.

Bis auf Petting und einen erfolglosen Versuch Sex zu haben hatte ich niemals eine Beziehung oder Sex mit 23 Jahren!

Aber der Umgang, dieses Umfeld in dieser typischen Studentenstadt und das alles macht mich nur noch fertig. Die ganzen Studentinnen haben ONS, Affären, Spaß und wehe man sucht was festes oder ernstes oder will jemanden richtig kennenlernen, da hat man es einfach verkackt.

Ich habe wirklich miserable Erfahrungen gemacht. Mir wurden schon Gefühle gestanden und eine Woche später nach dem ersten Kuss war Ende weil "du küsst so miserabel und mit einer Jungfrau kann ich kein Sex haben".

Alles in meinem Umfeld v** wie wild, es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Alles was ich mir gewünscht und gesucht habe war ein bodenständiges, nettes Mädchen mit welchem man eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe führen kann, füreinander da ist, eventuell gemeinsame Interessen und eine schöne Zeit hat mit Ausflügen etc.

Es ist hier die Hölle wenn man als bescheidener, fleißiger und bodenständiger Mensch auftritt. Ich bin 5 Jahre jetzt hier und habe noch zwei Wochen aber die Kraft geht aus und die Situation macht mich richtig fertig. Eigentlich hätte ich allen Grund zu feiern, in zwei Wochen bin ich scheinfrei und damit fast fertig und ich sollte eigentlich auf die letzten Prüfungen lernen aber ich kann nicht mehr und schaffe es auch nicht mehr mich irgendwie noch aufzuraffen. Kollegen von mir berichten ständig "in Beziehungen muss es vor allem im Bett gut laufen" oder "hab meine Freundin mal wieder verausgabt deshalb kann sie nicht in die Vorlesung". Auf Studentenapps wie Jodel kommen Sachen wie "bin seit drei Wochen single-lady und v* rum wie blöd".

Keine Frau, keine einzige will eine männliche Jungfrau mit 23 oder älter. So wie hier alles auf Sex versteift ist, kann ich einpacken. Ich bin im Bett ein Versager, ein Nixkönner, ich kann es nicht besorgen. Ich habe verkackt und werde niemals die Richtige finden für mich und wenn, dann verlässt sie mich weil man mit 23 oder älter noch Jungfrau ist und nicht gleich Sex haben will. Das wird aber hier erwartet.

Ich habe keine Ahnung wie ich in diesem Leben noch glücklich werden will, denn der Zug auf eine Partnerin ist gelaufen. Mich macht das alles richtig fertig und es ist einfach nur furchtbar wie unmenschlich es hier zugeht und wie mit Mitmenschen umgegangen wird.

...zur Frage

Bin 18 und Jungfrau, alle meine Freunde sind weiter als ich. Habs schon mehrmals versucht und immer durch Überdenken alles kaputt gemacht. Kann jemand helfen?

Immer wieder hatte ich Errektionsprobleme weil ich mir viel zu viel Gedanken über alles gemacht hab und sitze jetzt in einem absoluten Teufelskreis fest. Mir zwar gesagt das ich wirklich gut aussehe (das soll nicht abgehoben sein jetzt) aber ich hab völlig den lockeren Umgang mit den Mädchen verloren. ich bin wirklich am Rand der Verzweiflung da alle weiter als ich sind und ich mich somit völlig allein auf der welt fühle. Niemand hat diese Probleme in meinem Bekanntenkreis und ich weiß nicht wie ich das je lösen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?