welche ist die beste masche um mädchen rumzubekommen?

13 Antworten

Geh in eine Disco und sage das Du reich bist, dann kannst Du jede haben. Funktioniert immer dort immer.

Persönlich kann ich Dich sowohl für die Frage als auch für das Vorhaben ausschliesslich verachten. Also überleg Dir ob Du nicht lieber eine vernünftige Beziehung mit einer normalen Frau führen willst. Wie ihr Euer Sexleben gestaltet ist dann ja eure Sache, da sollte jeder Mensch frei bleiben, solange es ehrlich ist.

Denk drüber nach.

Hast du schon mal an die Mädchen gedacht - oder nur an dich selber? Wenn ich ein Mädchen wäre, würde mein Feindbild so aussehen, wie du :-)

Du hast mir das Leben gerettet. Hatte Angst das du Jungfrau bist aber zum Glück hast du klargestellt das es nicht so ist :-o. Meine Angst war unnötig.

Interesse an Mädchen, aber keine lust Sie anzusprechen?

Hallo,

also vorweck ich werde dieses Jahr 20 und ich bin noch Jungfrau. Ich habe eigentlich schon Interesse an Mädchen, aber dennoch irgendwie keine Lust die Anzusprechen, vor allem weiß ich nicht wie ich die Ansprechen soll.

Ich bin irgendwie so der Mensch der lieber WoW zockt, anstatt irgendwie Zeit mit einem Mädchen zu verbringen. Ich finde das ganze Dating auch irgendwie komisch ich weiß einfach nicht, was ich mit Ihr dann halt machen soll. Weil spazieren etc voll langweilig ist. Ich hatte zwar schon so 1 bis 2 Begegnungen mit Mädchen nur weiß ich nicht. Ich mache halt nicht wirklich Komplimente weil ich das dumm finde.

Weiteres ist halt ich bin extrem faul und interessiere mich 0 für Mode oder so richtig fürs aussehen. Ich mache meine Haare auch nicht, weil ich eigentlich ja nur arbeiten bin, da sieht mich ja keiner.

was kann ich tun und wie findet ihr das so wenn man mit 20 noch jungfrau ist, und was kann ich tun um doch um die Damenwelt so zu beeindrucken?

Gruß

...zur Frage

Freundin flirtet mit Jungs aus dem Internet?

hey.. meine freundin flirtet wahrscheinlich mit jungs aus dem internet. wie soll ich sie darauf ansprechen??

...zur Frage

Was soll ich antworten Er fragt ob ich noch jungfrau bin?

Hey, ich schreib seit Mittwoch mit einem jungen alles schön und gut schreiben voll nett macht mir Komplimente undso jedenfalls hat er mich gestern gefragt ob ich noch jungfrau bin , was ich noch bin, ich weiß aber nicht was ich sagen soll et hat mich das am Donnerstag auch gefragt und ich hab gesagt das beantworte ich ihm nicht da man das kein Mädchen fragt und vorallem nicht wen man sich nicht so lange kennt, was denkt ihr anlügen oder warheit?

...zur Frage

Wenn die Situation einen völlig fertig macht?

Hallo,

Eigentlich kann ich glücklich sein über das was ich im Leben bisher geschafft und erreicht habe. In 2 Wochen bin ich scheinfreier Medizinstudent, trotz einer schweren Hirnhautentzündung vor ein paar Jahren, wo ich fast hätte aufhören müssen, nach 10. Semestern, das Fach, das Studium, die Krankenhauspraktika machen mir super Spaß und ich habe wirklich alles gegeben immer dort und wirklich tolle Referenzen, Zeugnisse und Rückmeldungen erhalten. Der Umgang mit Patienten macht super Spaß. Mein Berufswunsch ist es Allgemeinmediziner zu werden, auch gerne auf dem Land.

Bis auf Petting und einen erfolglosen Versuch Sex zu haben hatte ich niemals eine Beziehung oder Sex mit 23 Jahren!

Aber der Umgang, dieses Umfeld in dieser typischen Studentenstadt und das alles macht mich nur noch fertig. Die ganzen Studentinnen haben ONS, Affären, Spaß und wehe man sucht was festes oder ernstes oder will jemanden richtig kennenlernen, da hat man es einfach verkackt.

Ich habe wirklich miserable Erfahrungen gemacht. Mir wurden schon Gefühle gestanden und eine Woche später nach dem ersten Kuss war Ende weil "du küsst so miserabel und mit einer Jungfrau kann ich kein Sex haben".

Alles in meinem Umfeld v** wie wild, es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Alles was ich mir gewünscht und gesucht habe war ein bodenständiges, nettes Mädchen mit welchem man eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe führen kann, füreinander da ist, eventuell gemeinsame Interessen und eine schöne Zeit hat mit Ausflügen etc.

Es ist hier die Hölle wenn man als bescheidener, fleißiger und bodenständiger Mensch auftritt. Ich bin 5 Jahre jetzt hier und habe noch zwei Wochen aber die Kraft geht aus und die Situation macht mich richtig fertig. Eigentlich hätte ich allen Grund zu feiern, in zwei Wochen bin ich scheinfrei und damit fast fertig und ich sollte eigentlich auf die letzten Prüfungen lernen aber ich kann nicht mehr und schaffe es auch nicht mehr mich irgendwie noch aufzuraffen. Kollegen von mir berichten ständig "in Beziehungen muss es vor allem im Bett gut laufen" oder "hab meine Freundin mal wieder verausgabt deshalb kann sie nicht in die Vorlesung". Auf Studentenapps wie Jodel kommen Sachen wie "bin seit drei Wochen single-lady und v* rum wie blöd".

Keine Frau, keine einzige will eine männliche Jungfrau mit 23 oder älter. So wie hier alles auf Sex versteift ist, kann ich einpacken. Ich bin im Bett ein Versager, ein Nixkönner, ich kann es nicht besorgen. Ich habe verkackt und werde niemals die Richtige finden für mich und wenn, dann verlässt sie mich weil man mit 23 oder älter noch Jungfrau ist und nicht gleich Sex haben will. Das wird aber hier erwartet.

Ich habe keine Ahnung wie ich in diesem Leben noch glücklich werden will, denn der Zug auf eine Partnerin ist gelaufen. Mich macht das alles richtig fertig und es ist einfach nur furchtbar wie unmenschlich es hier zugeht und wie mit Mitmenschen umgegangen wird.

...zur Frage

Bin 18 und Jungfrau, alle meine Freunde sind weiter als ich. Habs schon mehrmals versucht und immer durch Überdenken alles kaputt gemacht. Kann jemand helfen?

Immer wieder hatte ich Errektionsprobleme weil ich mir viel zu viel Gedanken über alles gemacht hab und sitze jetzt in einem absoluten Teufelskreis fest. Mir zwar gesagt das ich wirklich gut aussehe (das soll nicht abgehoben sein jetzt) aber ich hab völlig den lockeren Umgang mit den Mädchen verloren. ich bin wirklich am Rand der Verzweiflung da alle weiter als ich sind und ich mich somit völlig allein auf der welt fühle. Niemand hat diese Probleme in meinem Bekanntenkreis und ich weiß nicht wie ich das je lösen kann.

...zur Frage

Er gab sich viel Mühe mich zu finden, aber schreibt nicht mehr?

Hallo,

ich habe vor kurzem in Schottland mit einer Freundin Urlaub gemacht.

Dort habe ich einen jungen Mann kennengelernt, und wir verstanden uns super (nicht alkoholisierter Zustand).

Ich war richtig angetan und habe Freude daran empfunden, mich mit ihm zu unterhalten.

Dann mussten wir unerwatet gehen und er hat mir schnell seine (versehentlich falsche) Nummer eingetippt.

3 Tage später flog ich zurück nach Deutschland.

Ich habe daraufhin mit allen Infos, die ich aus unserem Gespräch erinnern konnte, versucht ihn zu finden. Leider erfolglos.

Das gleiche hat er auch probiert, und da ich ihm einen falschen Namen (sehr ähnlich klingend zu meinem, aus Sicherheitsgründen mache ich das generell, sowie aus anderen Gründen (leichtere Aussprache dieses "Decknamens"))gegeben.

Er Wusste, was und in welcher Stadt ich studiere. Dann sehe ich in meinem Facebook Postfach nach, und finde eine Nachricht von ihm.

Ich ar völlig hin und weg, und er ist jeder Gruppe einer uni, die in meiner Stadt diesen Studiengang ist, beigetreten, nur um mich zu finden.

Nun schreiben wir seit 5 Tagen und gestern hatte er Geburtstag.

Ich habe als letzte was geschrieben (am Montag) und darauf kam nichts.

Habe ihm trotzdem gratuliert.

Dann kam nur "Danke" und ich bin nun etwas verunsichert, da er sich so viel Mühe machte, aber jetzt scheinbar keine Lust mehr hat(?)

Ich bin ziemlich traurig. Andererseits weiß ich, dass er seit Montag bei einer neuen Stelle angefangen hat zu arbeiten, und durch den Geburtstag möglicherweise nochmehr zutun hatte.

Es mag sich für manche wie Kinderkram anhören, aber ich bin hochsensibel und hatte bisher auch noch keinen Freund, weiß also vieles in diesem Bereich noch nicht.

Was denkt ihr? Soll ich jetzt einfach abwarten?

Die Sache ist, wenn ich jemanden mag, dann sehr intensiv, und ich kann eine Enttäuschung nicht ab..

Mache ich mir zu viele Gedanken, weil er seit 2 Tagen nicht geschrieben hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?