Welche ist die beste Mascara die länge und Volumen gibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Hab mich auch lange damit beschäftigt, wie man die Wimpern lang kriegt ohne verklumpen und das alles, da meine sehr kurz sind... Also meine Favouriten sind:

  • maximum definition volume mascara (essence)
  • multi action mascara (essence)
  • i <3 extreme crazy volume mascara (essence)
  • BIG&beautifulBOOM! Ultra Black Volume Mascara Heidi Klum (Astor)

Gibt es alle bei dm und Drogieriemärkten :) am besten ist i <3 extreme crazy volume Mascara von essence - trage am besten zuerst Multi action, dann Maximum definition und dann erst den i <3 extreme auf. wenn s schnell gehen soll geht auch nur maximum definition und i <3 extreme. wenn du dezentere Sachen magst, wäre der von Astor auch gut geeignet.

ich habe alle vier und bin SEHR zufrieden (; hoffe ich konnte helfen!

GGGLG, DJ Lollipop ;***

Danke ;)

0

omg, thx! <3 P.S: maximum definition gehört auch zu den besten mascaras! LG (:

0

Vor kurzem habe ich mir die "Professional Maskara with Silk" von Manhattan gekauft. Ist im Vergleich zu anderen Firmen günstig und du kannst sie u.a. bei Rossmann kaufen. Kostenpunkt um die 3,- Euro. Sie lässt sich leicht auftragen, klumpt nicht und bisher hatte ich noch keine schwarzen Ränder unter den Augen. Kann sie dir auf jeden Fall empfehlen.

I love Extrem von essence ; catrice fake it Mascara ; und wenn die beide nicht den erwünschten Effekt erzeugen dann benutz mal beide :)

Was möchtest Du wissen?