Welche ist die beste Mascara?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Big& Beautiful False Lash Look" Volume Mascara von Astor! Verklebt nicht hält lange und es ist ein intensives schwarz(bei manchen mascaras sieht das Schwarz manchmal so grau aus) Macht echt schöne, lange und voluminöse Wimpern! Ich glaube ich habst mir von Müller für ca. 13€ gekauft! Du sagst dass deine Freundinnen nichts bemerken, das könnte daran liegen das bei deiner Macara der Schwung nur kurzanhaltend ist.. Hatte auch so ne erfahrung: Beim Auftragen schön schwungvoll und dann kaum bin ich in der Schule sind meine Wimpern wieder gerade... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;) LG macseksy.. ps: da du noch nicht so geübt bist mit dem Auftragen wird es mit der etwas schwerer! Aber nach 2-3mal hast dus drauf! Wenn dir 13€ zu viel sind kannst du auch die "I love Extreme Mascara" von essence für ca. 3€! Ist auch ganz gut für den anfang und meiner meinung nach leicht aufzutragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Isadora Flashy Curl. Der gibt meinen zwar langen Wimpern mehr Volumen und eine schöne Form. Warum versuchst du nich einfach mal Falsche Wimpern? Es gibt auch welche die sehr Natürlich aussehen. Das schwere ist halt nur sie anzukleben, aber das lernt man mit der Zeit. Schöne Grüße

Also ich benutze, wenn ich zur Schule gehe: Lash Extension Effect von Maxfactor und wenn ich ausgehe, dann immer: Volume Million Lashes von Loreal. Beides ist sehr gut, Ich bin sehr zufrieden.

Ich kriege auch immer Komplimente, das das echt gut aussieht und wie ich das bloß immer sohin bekomme,etc :)

Ich mag die Multiaction von Essence ganz gern. ;)

für mich die von yves rocher =)

Die "Lashes To Kill" von Catrice.

Was möchtest Du wissen?