Welche ist die beste Marke zum Haarefärben? (Farbintensivste)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mit Syoss wirklich gute Erfahrungen gemacht! Ich habe mir meine Haare von wirklich sehr dunklem braun auf "Honigblond" gefärbt und es hat bestens geklappt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden und die Farbe hält jetzt auch schon seit 4 Wochen gut an und schimmert auch immer noch sehr schön.

cool danke, davon hab ich auch nur gutes gehört :)

0