welche ist die beste marke für caps(hiphop)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht nur Geschmackssache - die popularität der Marken wechselt stetig . hier einige bekannte Hip Hop Marken: New Era, FlexFit ( machts auch für/mit andere Marken), MLB, Djinns, ZOO YORK, DADA und einige mehr. weitere infos und caps findest du auch bei http://www.capsandsox.com

chicaco bulls, raiders, boston celtics, ymcmb, obey, sind alles sehr geile caps aber auch entsprechender preis 60.- bis 150.-

oder tisa editionen könnten noch ein bisschen teurer sein (das sind alles snapbacks)

für andere empfele ich: dc, monster energie, jordans, atlanta, new york yankees.

aber wenn du noch andere marken anschauen möchtest kann s du auf die folgende seite gehen: www.YMCMB.com (aus amerika bestellen (lohnt sich auf jeden fall weil umgerechnet mit zoll gebühren ist es immer noch vill billiger als wenn du viele kilometer fahren must um so ein cap zu bekommen in der schweiz oder in deutschland).

Ja Flexfit stellt die meisten Caps her

Die meisten sind doch Flexfit.... Logo ist Geschmackssache!

Was möchtest Du wissen?