Welche ist die beste Headset-Marke? (Eure Meinung gefragt :D!)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Logitchen , weil... 37%
Sennheiser , weil... 37%
Sonstige (Bitte Name schreiben), weil... 25%
Razer , weil... 0%

4 Antworten

Logitchen , weil...

das ist ne gute marke einfach die hat mich nie im stich gelassen , hama ist auch gut (von der marke kauf ich immer meine headsets für 5-20€)

Sonstige (Bitte Name schreiben), weil...

Ich wäre auch für das Medusa NX 5.1 von Speedlink ^^ die sind immerhin marktführer im headset-bereich in deutschland, das sol lschon was heißen! außerdem hat speedlink dass 5.1-system erfunden.... ich bin dafür das zu unterstützen und nicht die firmen, die in der technik mitgerannt sind!!

Logitchen , weil...

bin sehr zu frieden mit der marke

Was möchtest Du wissen?