Welche ist die beste Headset-Marke? (Eure Meinung gefragt :D!)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Logitchen , weil... 37%
Sennheiser , weil... 37%
Sonstige (Bitte Name schreiben), weil... 25%
Razer , weil... 0%

4 Antworten

Logitchen , weil...

das ist ne gute marke einfach die hat mich nie im stich gelassen , hama ist auch gut (von der marke kauf ich immer meine headsets für 5-20€)

Sonstige (Bitte Name schreiben), weil...

Ich wäre auch für das Medusa NX 5.1 von Speedlink ^^ die sind immerhin marktführer im headset-bereich in deutschland, das sol lschon was heißen! außerdem hat speedlink dass 5.1-system erfunden.... ich bin dafür das zu unterstützen und nicht die firmen, die in der technik mitgerannt sind!!

Sonstige (Bitte Name schreiben), weil...

speedlink

hatte ich auch mal für langes zocken super leider sehr teuer. mein: Headset Speedlink Medusa

Was möchtest Du wissen?