Welche ist die beste Hautpflege Serie aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das kommt ganz auf deine Haut an. Teste sich am Besten mal durch. Cremes und Produkte für das Gesicht kann ich nur von Bebe und Rival de Loop ab. Jedoch Bodylotion etc kann ich von so gut wie jeder Marke ab. Wie gesagt, teste dich ein bisschen durch, aber BeBe kann ich auf jedenfall empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gegen pickel benutze ich die von balea (Peeling & Reinigung & Maske)
Zur Tagespflege benutze ich Nivea
(Sonst mach ich eig. Nichts mit der Haut - ich schminke mich mit einer Seife ab (hirschseife) ka ob andere da genauso gut sind
Die Produkte die bei mir garnicht Helfen sind garnier( pickel kommen - auch wenn ich das Peeling nehme kommen nurnoch mehr pickel)
Und die bebe Tagespflege ist auch pickelfördernd bei mir (gegen trockene Haut )
Es ist nicht schlimm wenn du viele Sachen von anderen Sachen nimmst . Vlt habe ich dir gerade nicht deine Frage beantwortet aber jede Haut ist anders. Vlt verträgst du garnier peelings oder bebe Tagescremen. :) man kann also nicht sagen welche marke am besten ist. Die Reihe gegen Pickel von balea hat z.b. Auch andere Produkte die ich nicht so gut Vertrage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evejin
23.08.2016, 20:06

Dankeschön :)

0

Neutrongena ist wirklich gut finde ich, ist aber bei jedem Hauttypen anders. Balea dagegen würde ich nicht so empfehlen um ehrlich zu sein, oder clerasil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende nur Alverde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde weleda produkte ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neutrogena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bebe finde ich☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?