Welche ist die beste gtx 980 ti?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Unterschiede sind so gering da braucht man sich nicht wirklich drüber Gedanken zu machen. Die Leistung reicht dicke für alle aktuellen Games und da wird sicher drauf geachtet dass die Kühlung ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nicht wirklich schlechte custom kühler das kommt eher auf den Einsatzzwek an also ob radial oder axial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich an deiner stelle zwischen den 3 Herstellern entscheiden (die wahl zwischen den beiden ist wie die frage ob samsung oder apple):

MSI, Asus oder Gigabyte

ich persönlich nutze lieber MSI da mich persönlich das design mehr anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zotac cards sind unter Hardware ytern recht beliebt da sie recht stark übertaktet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Kühlung her dürfte eine von Saphire die beste sein.
Und ich weiß das steht nicht in deiner Frage, aber die AMP Edition von Zotac, ist die beste. Die soll manchmal sogar etwas besser als die Titan x sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
15.01.2016, 16:10

ich würde sogar soweit gehen zu sagen das alle GTX 980Ti Karten besser sind als die Titan X.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
15.01.2016, 23:11

Nein tut mir leid, das stimmt nicht.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
09.03.2016, 16:27

Okay, dann...aber von der puren Leistung her...

0

Ich habe gerade zu dem Thema in letzter Zeit viel verglichen, da ich mir selber eine angeschafft habe.

Die "ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition" ist die mit der besten Taktung (Geschwindigkeit). Die Asus Strix kommt nah ran aber ist eben doch nicht so gut wie die Zotac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?