Welche ist die beste gtx 1060?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da empfehle ich dir den Anbieter EVGA. EVGA übertaktet die Grafikkarten von Haus aus und ich persönlich hatte noch nie Probleme mit denen. Aber die von MSI, Asus etc. sind sicherlich auch nicht schlecht. :)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zausel86
15.01.2017, 17:33

Außerdem hast du kein Garantieverlust, wenn du dir mal einen anderen Kühler draufbasteln möchtest und es ist der beste Hersteller, was den Support angeht.

0

Das kann dir noch keiner sagen ... aktuell gibt es noch keine vergleichstests der custom karten.

alles was die leute hier schreiben , sind nur vermutungen und eigene erfahrungen.

generell kann man aber bei den meisten modellen der 1060 nix falsch machen ...

obs nun asus , msi , palit oder inno3d wird, wird im endeffekt eh nur paar grad und paar fps ausmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach die MSI GTX 1060 Gaming X 6G Variante alleine schon wegen der TwinFrozr VI Technologie wie sie auch auf der 1070 und 1080 verbaut ist.

Mit 340€ ist sie natürlich auch deutlich über den anderen Modellen jedoch ihr Geld durchaus Wert.

Ich denke durch die sehr guten Lüfter hast du auch genug Potential zum OC ohne dir großartig Sorgen machen zu müssen.

Mfg. Huoshan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es um eine popelige 1060 und nicht mal um das letzte Stück Performance geht: Die sind alle gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die MSI GTX 1060 Gaming X 6G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?