Welche ist die beste feuerwerksbatterie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, martin. Da hilft leider nur 1: selbst nach schauen, denn es gibt jedes Jahr soviele Neuentwicklungen, die eben besser als Vorjährige sind, dass man aus Erfahrung gar nix sagen kann, lG und guten Rutsch dann sowie ein super 2012.

5

danke dir auch

0
60
@XXXmartinXXX

Danke für den Stern und dann fröhliches böllern! Hi - hi - hi. Ich werd dann wieder Nachlese halten und mich für Silvester 2012 eindecken. Du glaubst gar nicht, was die Leute an Knallzeug liegen lassen!

0

Die "Beste" ist gar keine. Umweltschutz und so...

Welche Feuerwerks batterie?

Discovery bei Lidl für 2,99 € oder das Poison/Reno bei Aldi für 2,99

...zur Frage

Silvester alte böller noch brauchbar

Habe im Keller noch eine Packung Feuerwerk von 2012 gefunden (Helios Paris) kann ich das Feuerwerk noch für dieses Silvester benutzen ? Wann gibt es die feuerwerksprospekte von Aldi , Lidl und co? Wird es dieses Jahr die Feuerwerksbatterie Helios Las Vegas bei Aldi geben ? Welches Feuerzeug eignet sich zum anzünden des Feuerwerk?

...zur Frage

in welchem Einkaufszentrum kriege ich mini Marshmallows her?

ich bin auf der Suche nach Mini Marshmallows doch leider habe ich bis jetzt noch keine Gefunden, diese Geschäfte sind in meiner nähe vorhanden: Aktiv, Rossmann, Rewe, Lidl, Aldi. Aber ich bitte auch bei mir nicht vorhandene Läden zu benennen, danke im vorraus !

...zur Frage

IPhone Ladekabel, in Läden?

Hilfe! Mein IPhone Ladekabel ist heute kaputt gegangen, aber ich brauche unbedingt eins, weiß jemand von euch wo man es sich kaufen kann, ich wohne in einer Kleinstadt, bei mir in der Nähe ist Rewe, Tegut, Edeka, Lidl, Aldi.

...zur Frage

beste Silvestermunition für Signalwaffen / Schreckschusspistolen

Hey, da ja der beliebte "Vogelschreck" in Deutschland nicht ohne weiteres zu beschaffen ist wollte ich mal fragen was denn die beste Alternative ist um die Signalwaffen an Silvester zu laden. Hätte gern das beste in 2 Kategorien und zwar 1. Laut, also das übelste Richtung Vogelschreck und 2. "schön" also irgendwas was einen Silberschweif oder so zieht und/oder in der Luft bunt wie eine Rakete explodiert?

...zur Frage

Wo gibt es das beste Silvesterfeuerwerk in oder um Bremen zu sehen?

Wo kann man in Bremen am besten Silvesterfeuerwerk sehen? Gerne auch ein Profi-Feuerwerk. Aber nur bis max 60€ Eintritt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?