Welche ist die beste erstens Waffen- oder zweitens RussianRoulette-App FüR ANDROiD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne -guns- und igun pro. Igun pro hat nur den Nachteil, dass man anfangs nur wenige Waffen hat (Verhältnis mäßig, es sind 10 bis 20 Stück). Den Rest der Waffen muss man kaufen, jedoch gibt es auch eine ingame Währung, damit bekommst du auch Waffen. Es gibt auch mehrere Skins pro Waffe. -Guns- hat viele Waffen, alle sofort frei und wird auch relativ oft geupdatet, es kommen immer mehr Waffen hinzu. Jedoch ist die App qualitativ eher minderwertig... So gesehen sind also beide Apps gewisser Maßen zu empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guns von Calfort wäre da meine Empfehlung. Das ist zwar nicht ganz so detailiert gemacht wie weaphones, ist aber auch ganz OK. Ein paar Revolver sind auch dabei, und falls nicht hat der selbe Anbieter auch noch eine App namens Revolver im Play Store, in der eben ausschließlich Revolver zu finden. Russisch Roulette mit nur einer Kugel in der Trommel geht m.W.n. aber mit beiden Apps.

Zur Anbieterseite: https://play.google.com/store/apps/developer?id=Calford

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir hier weaphones empfehlen, nicht weapons sondern weaphones, das ph ist kein schreibfehler, sondern ein wortspiel, ziemlich gut inszeniert und gut gemacht. klare kostenlose runterlad-empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wahrhaftigkeit 07.12.2015, 10:26

Da muss man die meisten Waffenpakete freikaufen. Sowas such ich nich..

0

gun club, komplett kostenlose fallen mir nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?