Welche ist die beste Dragonball Serie?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dragonball Z 80%
Dragonball 20%
Dragonball GT 0%

6 Antworten

Dragonball Z

Z natürlich. Dragonball kannte davor praktisch keiner und es hat auch keinen interessiert. Erst mit Z wurde es zu dem was es heute ist. Gt ist zwar eine nette Ergänzung mit vielen Ideen aber sehr schlecht umgesetzt. Ich sehe es nur ein wenig mehr als fiktive Fortsetzung eines Fans an. Schliesslich ist es nicht vom gleichen Mann der Dragonball + Z erfunden hat.

Dragonball Z

Dragonball Z ist am Besten. An 2. Stelle kommt dann Dragonball und Dragonball GT ist zwar nett, passt aber in vielen Punkten nicht mehr zum Original.

Ich finde mit Abstand die Bücher am besten, der Rest ist einfach nicht das Original...

Dragonball Z

Die Z Staffel

Dragonball Z

Und Dragonball, DGT ist für die trash

Ich komme zwar etwas spät und habe wahrscheinlich auch eine andere Meinung als die meisten hier aber hier ist meine Liste:

1. Dragonball (classic)
2. Dragonball Super
3. Dragonball z/gt

Hab grad keine lust ne begründung zu schreiben :D

Was möchtest Du wissen?