Welche ist die beste Doppeltipp (Bildschirm) an/aus App?

1 Antwort

Aus können einige Apps. Aber an geht glaube ich nur mit cyanogenmod als Betriebssystem (also mit Android)

"Gratis" Amazon Gutscheine-welche App ist die beste dafür?

Hallo, ihr kennt doch sicherlich diese Apps, bei denen man Apps runterladen muss und dann Punkte bekommt. Diese kann man unter anderem auch für Amazon Gutscheine einlösen. Welche dieser Apps hat eurer Meinung nach am Besten funktioniert? Danke schonmal!

...zur Frage

Kann ich das machen da es ja meine App ist?

Wer kennt die App Pocket Code der wird wissen was das ist.Für diejenigen die es nicht wissen es ist eine App mit der man ohne programmier Kenntnisse eine App programmieren kann.Ich hab eine App fertig,zumindest fürs erste,also ich werde noch "Updates" rausbringen und würde die App hochladen.Jetzt aber die Frage:Kann ich als Beschreibung schreiben,das man an der App nichts verändern soll?Da es so ist wenn man sich die App herunterlädt das man dann die App komplett umprogrammieren kann

...zur Frage

Free iTunes Guthaben App?

Es gibt ja jede Menge Apps wo man kostenlos  iTunes Codes bekommt wenn man zB irgendwelche Videos anschaut oder Apps downloaded. Welche ist da die beste, leicht und mit wenig Aufwand anwendbar? Es sollte eine App zum Downloaden sein.

...zur Frage

Paypal App Anmeldung geht nicht?

Hallo Leute,
ich habe mich vor kurzer Zeit versucht auf der Paypal App mit meinem Account anzumelden, aber es ging nicht. Da steht nur: Es ist ein fehler aufgetreten versuchen sie es in kurze erneut. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert. Ich habe Den Kundendienst angerufen und die vom Kundendienst haben mir gesagt ich soll die App deinstallieren mein Handy ausschalten danach wieder anschalten die App installieren und mich neu anmelden dann würde es definitiv klappen. Das habe ich jetzt gemacht aber es funktioniert leider immer noch nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Welche Belohnungs-App ist die beste?

Es gibt ja viele Apps, wo man für das herunterladen anderer Apps, anschauen von Videos oder beantworten von Umfragen mit Credits belohnt wird, die z.B. gegen einen Gutschein eingetauscht werden können. Aber mit welcher dieser Apps kann man eurer Meinung nach am schnellsten Credits sammeln und eine Belohnung erreichen? Die App sollte kostenlos und recht zuverlässig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?