welche ist die beste diät zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Cousin hat 90 KG gewogen, jetzt sieht er aus wie ein Model& wiegt nur noch 64 KG. Alles was er gemacht hat war: Morgens hat er sich ein selbstgemachten shake aus Himbeeren&250ml fettarmer Milch gemixt. Mittags hat er eine kleine Portion gegessen, egal was! (Außer Süßigkeiten) Ab: 17 Uhr sowieso GARNICHTS!! Nur viel Wasser Er hat 8 Monate an dieser Diät gearbeitet! Der frisst sich jetzt voll, und wird nicht dicker (lach) Trink einfach jeden Tag mind. 1,5 L Wasser!!

Setz dir also ein Ziel, denn er hatte auch ein Ziel! Unzwar: Er wollte sich an die Leute rächen die ihn früher ausgelacht haben weil er 'fett' war. Von den Mädchen, von den er früher ein Korb bekommen hat, diese Mädchen kommen jetzt angekrochen! Nun wenn diese Mädchen/Jungs versuchen mit dir in Kontakt zu kommen musst du das gleiche mit den abziehen was die DIR antaten& Mit dieser Rache-Methode kannst du auch sehen wer &welche deine wahren Freunde sind! Die Leute die an schlechten Tagen auf dich 'geschissen' haben kommen nähmlich nach deiner 'Veränderung' alle wirklich ALLE angekrochen!

Keine Diät der Welt hält dauerhaft also Lebenslänglich... Alle die Übergewicht sind auch ich , manche mehr manche weniger haben seelische Probleme also was heißt Probleme...ich meine man ist entweder nicht selbstbewusst genug oder kann sich nicht akzeptieren usw. Wenn es deiner Seele gut geht, wird es deinem Körper auch gut gehen, der macht dann von selbst mit :) Du würdest ohne zu bemerken abnehmem, viele nehmen auch zu, weil sie zuviel darauf achten was sie essen, also dadurch dass man eigentlich weniger essen will konzentriert man sich noch mehr darauf und ist den ganzen Tag damit beschäftigt an essen zu denken.... abnehmen erfolgt schnell und lebenslänglich, wenn man gar nicht wirklich daran denkt, dass man dick ist. Naja das ist bei jeden SEHR unterschiedlich, es kommt ja auch darauf an wie viel man wiegt und wie groß man ist, schließlich gibt es eine Menge Models die sich sogar "Fett" finden...

Mir half die Logi-Diät. Das ist nicht nur eine Diät sondern eine Ernährunsumstellung die du dein ganzes Leben führen kannst. Was viele Leute glauben ist, ist das Fett einen dick macht. Doch eig. sind es Kohlenhydrate. Bei dieser Diät verzichtet man auf sämtliche Stark kohlenhydrathaltige Lebensmittel wie Nudeln. Du sollst natürlich nicht ganz drauf verzichten aber halte es in Maßen. Treibe dazu Sport ganz wichtig. Und das Beste ist du kannst so viel Fleisch Gemüse Obst Süßigkeiten( wenn du keine 2kg pro Tag isst) essen wie du willst. :-)

Ist schon ziemlich spät also die frage ziemlich alt, ich weiß nucht ob du immernoch interessiert bist! Ich kenn aber ansonsten eine schnelle gesunde und ich kenne viele denen dass total geholfen hat!!!!!!!!!!!!!! Viele denken viel obst essen aber dass ist totaler quatsch und bewirkt das gegenteil!!! Gemüse ist wichtig! Falls du doch noch interesse haben solltest kannst du mich gerne anschreiben!!! Liebe Grüße Bellakima

Saaraah11 20.04.2014, 23:45

Kannst du sagen ??

0
Saaraah11 20.04.2014, 23:45

Kannst du sagen ??

0

ich erklär dir mal kurz was wenn du bsp. eine Banane isst wird dieses Produkt in dem Körper die Nährstoffe entzogen und verdaut, wenn du aber ein Produkt zu dir nimmst mit Chemikalien bsp. eine Keks Packung weiß der Körper mit den künstlichen Stoffen nichts anzufangen , um den Körper zu schützen werden diese Stoffe dann weit weg von restlichen Produkten gelagert und zwar in Fettzellen und je mehr "künstliche" Produkte du zu dir nimmst so größer werden diese Fettzellen Fazit: iss gesundes und was dir schmeckt ruhig mit vielen Kalorien aber keine Chemikalien denn davon wirst du fett, koch am besten selber! Lg

Boa sorry. Aber die meisten hier reden Müll. Mache gerade selber diät. Man muss etwas auf die Kalorien achten, und viel Sport machen. Dann geht das wie von selber. Gibt Programme die dir ausrechnen, wie viele du in einer Diät darfst. So muss man nicht hungern und auch auf nichts verzichten. Und sport ist unersetzlich ....

die, die kein übergewicht erst entstehen lässt: pflanzliche lebensmittel

die wassermelonendiät du darfst alles essen außer Wassermelonen :D Keine diät hilft

Völlig richtig... FDH ist das einzige was hilft.

Warum wollen denn alle immer abnehmen?? Ich versteh das zum teil nicht. Fast jede sagt sie sei zu dick, obwohl das total übertrieben ist!! wenn man wirklich zu dick ist, ist man oft selbst schuld. ausser wegen krankheit! meine tipps: viel trinken, zb. mit fahrrad zur schule gehen ( wenn Schule ;)), KEIN fast food!! (nur leere Kalorien -> machen nicht satt nur fett), kein chips vor fernseher. et ... viele kleine dinge ändern und es langsam angehen. nicht einfach ganz auf etwas verzichten. ruhig auch mal bisschen schokolade essen. drei mal täglich essen!! sonst bekommt man heisshunger und alles war umsonst :/. Schliesslich will man ja nicht mit knurrendem magen einschlafen!!

Was möchtest Du wissen?