Welche ist die beste deutsche Webseite für gebrauchte Bücher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.eurobuch.com/

Es gibt keine "beste Seite", insbesondere wenn man günstig kaufen will. Eurobuch ist eine Suchmaschine für Bücher, die einem anzeigt. wo man sie zu welchem Preis kaufen kann

www.zvab.de ist m.M.n. die beste Adresse für antiquarische Bücher, also wenn man kaufen will.

Aus Sicht des Verkäufers oder aus Sicht des Käufers?

Was muss ein Buch alles haben eurer Meinung nach?

Ich schreibe derzeit ein Buch und ich hörte ja viele Sachen schon was ein Ebook bzw. Buch alles haben müsste. Da kamen Anforderungen von manchen Leuten wie mindestens 80k Wörter oder 100 A4 Seiten usw. . Wie sieht es bei euch aus? Was muss ein Ebook unbedingt haben? Eventuell auch viele Bilder, eine bestimmte Schriftart, Schriftgröße usw.? Schreibt es hier in meine Frage. Für jede Antwort gibt es ein Daumenhoch und ein Danke. Für die ausführlichste Antwort morgen einen Stern. :)

...zur Frage

gebrauchte bücher bei thalia de

gibt es auf der website von thalia de gebrauchte bücher

...zur Frage

Gebrauchte Bücher verkaufen - was empfehlt ihr?

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar gebrauchte Bücher verkaufen. Vorzugsweise alle an eine Firma, die gebrauchte Bücher ankauft. Momox oder sowas.

Könnt ihr die Anbieter unten empfehlen oder habt ihr evtl. noch gute Alternativen? Über Ebay ist der Verkauf sehr mühsam und oft wird man die Bücher nicht mal mehr los. Scheint wohl heute niemand mehr zu lesen. Also Bücher, meine ich. :-)

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Wo kann man gebrauchte Bücher, Remitt. und Mängelexemplare als Wiederverkäufer einkaufen?

Wo kann man gebrauchte Bücher, Remittenden und Mängelexemplare als Wiederverkäufer einkaufen?

...zur Frage

kann man mit einem amazon gutschein auch "gebrauchte" Sachen kaufen?

Kann ich,wenn ich einen gutschein von amazon habe, damit auch "gebrauchte" Bücher, die auf der seite angeboten werden mit dem gutschein kaufen?

...zur Frage

<Augsburg> Wo kann man gebrauchte Bücher kaufen?

Gibt es in Augsburg ein Bücherladen, wo man viele gebrauchte Bücher günstig kaufen kann? (Roman, Gedichte.. usw..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?